Was kann ich meinen 18. Geburtstag machen?

5 Antworten

An dem tag selbst mit der familie und verwandten zu grillen ist doch cool. Mit deinen kumpels würde ich das dann nachholen

Macht ja kein sinn ist ja urlaubszeit. Oder du lädst die ein die auch da sind, da kann man auch ein gutes grüppchen zusammenkriegen

Und dann eine runde bowling und dann was abhängen oder so

du könntest zum Bowlen gehen , ins Kino gehen , kart fahren das kommt natürlich drauf an welche alte Klasse da dabei ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich beschäftige mich gerne mit Alltägliches/Personliches

Hey.

Also wenn viele von deinen Freunden nicht da sind, würd ich den Tag erstmal ganz entspannt angehen. Vielleicht tagsüber was machen worauf du Bock hast, also irgendwas was du sonst nicht so oft machst. Alleine in die Stadt fahren, bisschen shoppen, irgendwo gut essen gehen oder einfach raus in die Natur, bisschen chillen, Musik hören. Abends dann wie sonst mit Familie grillen ist ja voll okay, kann man auch schön machen mit bisschen Deko oder Lieblingsessen oder so. Du kannst dir ja auch für später was überlegen, also ne kleine Feier wenn deine Leute wieder da sind. Muss ja nicht am Geburtstag selbst sein, Hauptsache du fühlst dich wohl.

Ich wünsch dir noch einen schönen restlichen Abend 🌇

LG Julian

Ich würde mit meinen Freunden Fußball spielen und ein Döner Menü essen und Videospiele spielen und YouTube schauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Vielleicht Billiard/ Dart in einer Bar/Restaurant spielen mit Cocktails 🍹 🍸
  • Karaoke Bar suchen
  • Spieleabend, Poker oder Werwolf von Düsterwald
  • Horrorfilm Abend mit Popcorn und Nachos
  • Zelten im Garten mit Lagerfeuer, Stockbrot und Black Stories/ Gruselgeschichten/ Flaschendrehen
  • Kennst du Marcophono ? Damit könnt ihr Leute, die ihr kennt anrufen und veräppeln 😂😂😂

Inkognito-Nutzer   20.07.2025, 21:35

Alles gute Ideen, aber ich muss erstmal schauen, ob ich genug Leute zusammenkriege 😅