Was kann ich meinen 18. Geburtstag machen?
Hallo, ich werde bald 18 und weiß ehrlich gesagt nicht was ich an diesem Tag dann machen soll. Der Großteil meiner Freunde sind aktuell im Urlaub oder anderwärtig verplant - mit einem gemütlichen Hock wird's also leider nichts. Üblicherweise feiere ich meinen Geburtstag nie besonders. Ich lasse den Abend meistens einfach nur ausklingen indem ich gemeinsam mit meiner Familie und engen Verwandten im Garten grille. Nun ist der 18. Geburtstag aber doch etwas besonderes und es würde sich komisch anfühlen nichts spezielles zu machen.
Was würdet ihr machen? Habt ihr gute Vorschläge?
5 Antworten
An dem tag selbst mit der familie und verwandten zu grillen ist doch cool. Mit deinen kumpels würde ich das dann nachholen
Macht ja kein sinn ist ja urlaubszeit. Oder du lädst die ein die auch da sind, da kann man auch ein gutes grüppchen zusammenkriegen
Und dann eine runde bowling und dann was abhängen oder so
du könntest zum Bowlen gehen , ins Kino gehen , kart fahren das kommt natürlich drauf an welche alte Klasse da dabei ist
Hey.
Also wenn viele von deinen Freunden nicht da sind, würd ich den Tag erstmal ganz entspannt angehen. Vielleicht tagsüber was machen worauf du Bock hast, also irgendwas was du sonst nicht so oft machst. Alleine in die Stadt fahren, bisschen shoppen, irgendwo gut essen gehen oder einfach raus in die Natur, bisschen chillen, Musik hören. Abends dann wie sonst mit Familie grillen ist ja voll okay, kann man auch schön machen mit bisschen Deko oder Lieblingsessen oder so. Du kannst dir ja auch für später was überlegen, also ne kleine Feier wenn deine Leute wieder da sind. Muss ja nicht am Geburtstag selbst sein, Hauptsache du fühlst dich wohl.
Ich wünsch dir noch einen schönen restlichen Abend 🌇
LG Julian
Ich würde mit meinen Freunden Fußball spielen und ein Döner Menü essen und Videospiele spielen und YouTube schauen!
- Vielleicht Billiard/ Dart in einer Bar/Restaurant spielen mit Cocktails 🍹 🍸
- Karaoke Bar suchen
- Spieleabend, Poker oder Werwolf von Düsterwald
- Horrorfilm Abend mit Popcorn und Nachos
- Zelten im Garten mit Lagerfeuer, Stockbrot und Black Stories/ Gruselgeschichten/ Flaschendrehen
- Kennst du Marcophono ? Damit könnt ihr Leute, die ihr kennt anrufen und veräppeln 😂😂😂
Alles gute Ideen, aber ich muss erstmal schauen, ob ich genug Leute zusammenkriege 😅