18. Geburtstag heute allein feiern??

8 Antworten

Setz dich in ein Cafe, iss ein großes Stück Kuchen und genieße das Wetter.

Ich gratuliere Dir ganz ganz dolle zu Deinem wundervollen 18. Geburtstag.

Schwing Dich auf, gehe in die Stadt, setz Dich in ein Straßencafe und beobachte die Leute.

trink einen großen Cappuccino,

iss ein Stück Kuchen und freu Dich, dass Du heute Geburtstag hast.

sage mindestens einem Menschen, der Dir sympathisch erscheint, wenn Du da an Deinem Tisch sitzt, dass Du heute Geburtstag hast.

mal sehen, wie er reagiert, der Mensch.

ich wünsche Dir alles alles Liebe.💐

Gehe eine Runde im Park spazieren, nimm eine Picknick Decke und Kuchen mit sowie ein gutes Buch und mach es dir gemütlich!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen und Wissen gesammelt :)

Alles Gute!

Du kannst den Tag verbringen wie immer. Ich mache auch kein großes Theater an meinem Geburtstag. Es ist ein Tag wie jeder andere für mich. Feiern kann man auch später im Leben noch zu genügend anderen Anlässen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Inkognito-Nutzer   13.05.2024, 13:45

naja es ist der 18...

Kerstin002  13.05.2024, 13:48
@Inkognito-Beitragsersteller

Und trotzdem ist es nur ein Tag. Ich weiß, da wollen viele feiern und Party machen, aber akzeptiere, dass es halt gerade nichts wird bei dir. Dann feiere den 19. oder den 20. groß. Jetzt, heute kannst es nicht ändern. Tue heute nur Dinge die dir Spaß machen, gönn dir was und mehr kannst du nicht tun.