18. Geburtstag heute allein feiern??

8 Antworten

Herzlichen Glückwunsch! Mach's dir einfach alleine schön - bestell dir leckeres Essen, wenn du nicht allein im Restaurant etc. essen magst, geh an den See/in den Park/in die Berge, einfach in die Sonne legen bei dem schönen Wetter, Abends machst du dir selbst 'nen Schampus auf und danct zu deinen Lieblingssongs, danach gemütlich mit Knabberzeug auf die Couch. Oder du drehst noch 'ne Runde durch deine Stadt.

Setz dich in ein Cafe, iss ein großes Stück Kuchen und genieße das Wetter.

Ich gratuliere Dir ganz ganz dolle zu Deinem wundervollen 18. Geburtstag.

Schwing Dich auf, gehe in die Stadt, setz Dich in ein Straßencafe und beobachte die Leute.

trink einen großen Cappuccino,

iss ein Stück Kuchen und freu Dich, dass Du heute Geburtstag hast.

sage mindestens einem Menschen, der Dir sympathisch erscheint, wenn Du da an Deinem Tisch sitzt, dass Du heute Geburtstag hast.

mal sehen, wie er reagiert, der Mensch.

ich wünsche Dir alles alles Liebe.💐

Gehe eine Runde im Park spazieren, nimm eine Picknick Decke und Kuchen mit sowie ein gutes Buch und mach es dir gemütlich!

LG