Ideen zum 18. Geburtstag?

2 Antworten

Hey, du brauchst keine Freunde um glücklich zu sein. Du kannst dir einen schönen Tag mit der Familie machen oder dich einfach mal selber beschenken. Man muss nicht immer alles mit Freunden machen. Wenn du mal unterwegs bist und ein Mädchen oder einen Jungen alleine siehst im Park oder im Cafee, sprich die mal an. Die fühlen sich vielleicht im Moment auch so wie du. Denk immer das du nicht alleine bist der so denkt/die so denkt.

LQAZEC
Fragesteller

Naja wüsste halt nicht was. Und ansprechen kann ich iemanden m it meine sozialen phobie zumal ich igw Menschen hasse

Yuri7  31.01.2024, 21:08
@LQAZEC

Vielleicht findest du wen der auch Menschen hasst

  1. Kauf dir jetzt einen Geschenk. Verpacke es schön und öffne es an deinem Geburtstag.
  2. Mach dich schick und geh in (d)ein (lieblings) Restaurant
  3. Verbringe es mit deiner Familie