Wie & Wo habt ihr euren 18. Geburtstag gefeiert?

5 Antworten

Nichts großes planen und entspannen. Ohne große erwartungen kannst super spaß haben mit entspannung.

Ich hab zum einen zuhause gefeiert. Toll Kuchen essen ...

Aber richtig toll wurde es als quasi alles schon vorbei war und ich mit 2 freundinnen entspannt bei musik in einer bar/kneipe colaweizen (biermischgetränk) trank. Und draußen pizza as (hab im sommer geb).

Dieser entspannte abend war viel toller als das große tara nachmittags.

Viele mieten sich einen Raum oder unternehmen so als größere Gruppe was. Kommt darauf an was für ein Typ du bist.

Wünsche dir jetzt schonmal viel spaß an deinem Geburtstag, bin auch ein November Kind;).

Mopednick
Fragesteller

Danke, ich würde gerne irgendwie raus gehen und ne Grillparty oder so etwas in die Richtung machen aber im November halt ziemlich kalt

Ich hab meinen Führerschein gefeiert, der mir am 18. ausgehändigt wurde. Natürlich alkoholfrei.

ich habe einraum gemietet. aber du kannst zum beispiel ein treffen mit den jungs in der kneipe in die du immer rein wolltest aber zu jung warst