Was zum Geburtstag wünschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Erlebnisgeschenke: Tickets für ein Konzert, einen Sportevent, eine Theateraufführung oder eine Abenteueraktivität wie Fallschirmspringen oder Bungee-Jumping.

2. Technologische Gadgets: Ein neues Smartphone, Tablet, Laptop, Kamera oder andere elektronische Geräte, die den Interessen des Geburtstagskindes entsprechen.

3. Reisegutscheine: Eine Reise oder ein Wochenendausflug an einen Ort, den das Geburtstagskind schon immer besuchen wollte.

4. Schmuck oder Accessoires: Eine individuell gestaltete Halskette, Armband oder Uhr, die als Erinnerung an diesen besonderen Geburtstag dienen kann.

5. Bücher oder Abonnements: Wenn das Geburtstagskind gerne liest, können Sie ihm Bücher von seinen Lieblingsautoren schenken oder ein Abonnement für eine Zeitschrift oder einen Online-Dienst.

6. Personalisierte Geschenke: Ein graviertes Fotoalbum, eine personalisierte Tasse oder ein T-Shirt mit einer besonderen Botschaft.

7. Koch- oder Backutensilien: Wenn das Geburtstagskind gerne kocht oder bäckt, könnten Sie hochwertige Küchenutensilien, Kochbücher oder einen Gutschein für einen Kochkurs verschenken.

8. Fitnessgeräte oder Sportzubehör: Für sportbegeisterte Menschen könnten Sie Fitnessgeräte, Sportbekleidung oder Mitgliedschaften in einem Fitnessstudio oder Sportverein in Betracht ziehen.

Natürlich hängt die Wahl des Geschenks von den individuellen Interessen und Vorlieben des Geburtstagskindes ab. Es ist immer gut, darüber nachzudenken, was das Geburtstagskind gerne tut oder schon immer haben wollte, um ein persönliches und bedeutsames Geschenk zu finden.

Goldie097
Fragesteller

Wow danke für die Antwort 🌷

Schmuck bzw gold Ringe als Erinnerung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung