Was kann ich mir zum Geburtstag wünschen?

SnoopyC737  17.09.2022, 18:47

Was machst du gerne? Was sind deine Hobbys?

falke3637
Fragesteller

hab keine Hobbys

3 Antworten

Vielleicht ein Restaurant-Besuch an deinem Geburtstag,

falls es zeitlich passt/dein Ding ist Besuch im Movie Park an Halloween (ist, glaube ich, ab 12 Jahren empfohlen. Also nicht das zu machen, sondern das du mindestens 12 sein solltest, wenn du da hingehen möchtest)

oder vielleicht möchtest du mal was ausprobieren, eine Sportart oder ein Musikinstrument und wünscht dir dafür ne Probestunde

Wie wäre es mit Geld, welches du ansparen könntest. Ein Fahrrad, E-Scooter, Fernseher, eine Spielkonsole, neue Möbel, neue Kopfhörer (Airpods u.a.), Urlaub. Vielleicht sammelst du was?

Hast du irgendwelche Hobbies ? Dann könntest du dir dafür was wünschen :) ich hatte mir da ein Grafiktablett gewünscht , wiel ich unbedingt digital zeichnen lernen wollte :)