Habt ihr Ideen, was ich mir zum 15. Geburtstag wünschen kann? (Mädchen) ;)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, dieses problem kenne ich :) !

parfum ist immer gut... oder spiele für die wii. cd's für deine musik - anlage.

aber am besten wäre doch geld... kannst denen ja sagen, dass du anfangen möchtest für den führerschein zu sparen -> wenn du den überhaupt machen möchtest ;)

aber ansonsten gutscheine oder ein paar schöne filme oder beauty produkte, irgendwas was du brauchst :D

oder eine neue schöne handtasche ;)

liebe grüße!

frag dich selbst was hast du dir schon immer gewüscht und ist im sinne des möglichem also keine villa oder so etwas.......

mfg.loli123456789

Bücher sind immer gut... vllt. eine Tasche von einem Speziellen Designer oder ein T shirt mit deiner Lieblingsband bzw. CD...

Was zum 17. Geburtstag wünschen (weiblich)?

Hallo zusammen! Ich werde in einem Monat 17 Jahre alt und werde nun von meiner Familie gefragt, was ich mir wünsche. Ich habe aber keine Ideen, bin wunschlos glücklich. Habt ihr vielleicht Ideen (außer Geld)? Der Betrag sollte insgesamt nicht höhher als 500 Euro sein, da mir meine Eltern auch den Führerschein bezahlen

...zur Frage

Weihnachts Wünsche 13 Jahre♥?

Habt ihr Ideen was ich mir zu Weihnachten wünschen könnte?.. wie gesagt bin 13 und ein Mädchen♥ habe zum Geburtstag habe ich schon 2 Kanninchen bekommen. Mein größter wunsch ist noch ein Hund denn ich aber leider nicht bekomme. ich gebe aber nicht auf aber warte lieber noch ein Jahr. habe ein Handy (ist aber etwas schrott aber mir wurde gesagt das Handy diese Jahr nichts wird. Wii, Nintendo und fernseher habe ich auch habt ihr ideen??

...zur Frage

Was kann man sich zum 15. Geburtstag wünschen? mädchen

Ich hab in einem Monat Geburtstag und eigentlich hab ich gar nicht das Bedürfnis nach Geschenken, aber da meine Familie das so oder so nicht akzeptiert, will ich mir irgendwas wünschen, womit ich auch was anfangen kann, aber mir fällt halt nichts ein. Makeup, Klamotten usw hab ich schon genug und da Bücher zum Standardmitbringsel bei meinen Verwandten gehören, weiß ich nicht, was ich mir wünschen kann. Habt ihr eine Idee? Was würdet ihr euch zum Geburtstag wünschen?

...zur Frage

Hat jemand eine gute Geschenk Idee (für Vater)?

Guten Tag alle zusammen ;) Mein Vater hat bald Geburtstag und mir fällt nun schon seid 4Wochen kein Geschenk ein ... Nun an euch: Habt ihr Ideen was man(n) (16) seinem Vater zum Geburtstag so schenken kann? Danke schon mal für Vorschläge :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?