Was kann man sich zum 15. Geburtstag wünschen? mädchen

6 Antworten

Bin letzte Woche 15 geworden, hab Konzertkarten bekommen und war dann mit meinem Freund und meinem Vater beim Konzert, hat super viel Spaß gemacht... Falls du dich für Musik interessierst solltest du mal nachschauen ob eine Band die dir gefällt demnächst in deiner Nähe spielt^^

Tory Burch Poncho, Henri Bendel Tasche, alle Audrey Hepburn Filme, Ein Haarband, Eine Harry Winston Kette oder ein Erickson Beamon Collier, :)

Idoubtuaresmart  28.03.2015, 14:13

Erickson Beamon hat auch schöne Armreifen!! Oder wünsch dir doch einfach eine Reise nach Paris oder New york.

Geld kannst du dir wünschen dann kannst du dir Sachen kaufen die dir in Läden gefallen.

Schmuck, Schuhe, ein Ausflug, geld, Gutscheine, besonderes essen oder trinken. Eine party, ne torte vom Bäcker, handtasche, original markenware, handy, Kopfhörer, ipod, mp3 player, CDs, Handyhülle, playstation, tablet... Nen Kühlschrank fürs zimmer :'D , neue Bettwäsche, neues zimmer..., neue Möbel oder neuer Anstrich. Urlaub, ein tshirt mit einem bestimmten motiv... Laptop, computer, konsole ...

Ne Uhr, Gold-/Silberschmuck, Handtasche, Gutscheine, Lautsprecher, Fernseher, hochwertiges Parfum,... Also das sind die Dinge, die ich mir zum 16. wünsche :D