Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass „erste Küsse“ mit jemandem selten gut, meistens komisch und ungewohnt sind. 

Aber hört deshalb nicht damit auf :) Probiert ein bisschen herum und findet heraus wie es euch am besten Gefällt. Das wird schon!

...zur Antwort

Das kommt natürlich immer auf den Typ an :) Aber natürlich gibt es 9. Klässler die sich für 8. Klässlerinnen interessieren. 

Kennst du seinen Namen? Dann schau doch einfach mal, ob er Facebook hat und schicke ihm eine FA. Wenn er sie annimmt, kannst ihn ja auch mal anschreiben. Falls nicht im Flur einfach mal anlächeln :) 

Oder du findest seine Handynummer heraus bzw. sprichst ihn einfach mal persönlich drauf an, wenn du dich traust 

...zur Antwort

Das rote Kleid ist schön :)
Wegen den Schuhen... also ich finde für einen Ball darfst du mit 15 ohne Probleme hohe Schuhe anziehen. Mach dir keine Gedanken, 8/9 cm sind da normal.

...zur Antwort

An deinem Text kann man erkennen, dass du es eigentlich noch nicht willst, es ihm zu liebe aber notfalls machen würdest.
Ich würde dir raten es nicht zu tun. Immerhin geht es um dein erstes Mal! Das sollte man haben, wenn man bereit dafür ist, ansonsten wirst du auch höllische Schmerzen haben, weil du dich zu sehr verkrampfst.
Also rede mit deinem Freund und sage ihm klar und deutlich, dass du dich noch nicht bereit dafür fühlst und warten willst.
Falls er deswegen sauer wird oder sogar die Beziehung beendet, dann kannst du froh sein, dass du nicht mit ihm geschlafen hast, denn DAS ist sicherlich kein Grund dafür und zeigt nur, unreifes und egoistisches Verhalten.
Also Fazit: Schlafe (noch) nicht mit ihm und rede offen mit ihm darüber :)

...zur Antwort

Überheblichkeit, wenn er nur über sich selbst redet, keine Fragen stellt, fluchen, Schimpfwörter, zu heftiges Lästern über andere, zu viele Komplimente (das kommt so aufgesetzt und nicht ernst gemeint rüber), rummachen (das kannst du dir fürs zweite Date aufheben ;)), nicht lächeln, ihr das Gefühl geben, dass du dich langweilst, anderen Mädchen hinterherschauen, über deine Ex reden, wenn das Date so „verklemmt“ abläuft (also du solltest ab und zu Scherze machen)

Naja, das sind mal ein paar Anhaltspunkte :) Aber vieles davon eigentlich selbstverständlich. Bleib einfach entspannt und du selbst, verstell dich nicht. Viel Spaß beim Date!  

...zur Antwort

Bei mir und meinem Freund war es so, dass ich ihn damals zuerst geküsst habe. Er hat mir im Nachhinein auch gestanden, dass er sich darüber mega gefreut hat :)
Zum anderen Teil deiner Frage... hast du schonmal einen Jungen geküsst? Wenn ja, dann küsst du ihn genau so! Wenn nicht, dann ist das nicht schlimm, mach es einfach. Du kannst nichts falsch machen

...zur Antwort

Wie lange bist du denn schon mit dem Jungen zusammen? Weil wenn es erst 2 oder 3 Monate sind, ist es echt verständlich, dass deine Mutter das nicht will :/ In deinem Alter hab ich mit meiner Mutter dann immer ausgehandelt, dass wenn wir 1/2 Jahr zusammen sind, ich dann bei meinem Freund übernachten darf. Naja, es sind halt 6 Monate, in denen du dich jeden Abend, wenn du gehen musst ärgerst, aber die Zeit danach wird auf jeden Fall wunderschön :)

...zur Antwort

Ich habe einem Jungen noch nie etwas zum ersten Date geschenkt. Hab auch noch nie was bekommen - das macht man einfach nicht.
Aber wenn du es unbedingt willst, dann back doch Plätzchen und nimm die für euch zum Essen mit :)

...zur Antwort

Tu es nicht! Allein schon weil du diese Frage stellst merkt man, dass du es selbst gar nicht willst und das ist verständlich. So toll der Junge auch sein mag, aber wenn er nur mit dir Sex haben will, dann ist er der Falsche und es wird früher oder später Tränen geben.
Außerdem weiß ich nicht wie erfahren du genau bist, aber die Jungfräulichkeit verliert man nur einmal im Leben und da wäre es doch schade, wenn der Typ dich nicht mal geliebt hat.

...zur Antwort

Hm, wie wärs, wenn ihr einfach nur noch bei ihm übernachtet? Deine Mutter wird sich dann sicher wundern, und dich fragen, warum dein Freund nicht mehr bei eich übernachtet... und dann kannst du sagen, dass dein Bett dafür einfach zu klein ist. Ich glaube, dass meine Mutter es dann einsehen würde :D

Oder du setzt dich einfach mal in Ruhe mit ihr hin und redest nochmal mit ihr darüber. Immerhin hat dein Freund auch ein großes Bett, wo ihr Sex haben könntet - also das ist kein guten Argument von deiner Mutter. Und ich finde auch, dass man mit 17 definitiv Sex haben darf!

...zur Antwort

Ich finde nicht, dass es irgendein Alter gibt, ab dem man frühestens Sex haben sollte. Ich zum Beispiel hatte mein erstes Mal mit 13 (!) und habe es auch bis jetzt, 5 Jahre später nie bereut :) Ich habe mich damals einfach bereit dafür gefühlt.

Klar, wenn man darüber mit Freunden redet, fragt jeder zweite: „Wie konntest du das nur tun?!“ Aber ich finde da sollte man dann drüber stehen.

...zur Antwort