Mein freund will sex aber ich weiß nicht ob ich schon bereit bin!?

17 Antworten

Heyy wenn du noch nicht bereit dazu bist dann lass es ! Schau mal du bist erst 13 und hast noch dein ganzes Leben vor dir . Außerdem seit ihr erst seit einem halben Jahr zusammen, dass ist nicht gerade lange. Stell dir vor er wollte es nur mit dir machen und lässt dich sitzen . Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man den ersten nie vergessen wird!

Von daher lass es langsam angehen er MUSS es verstehen wenn er dich wirklich liebt und wenn er es auch tut, dann wartet er auf dich bis du dazu bereit bist !!!

Und wenn du ihn nicht enttäuschen möchtest dann sag ihm erst einmal, dass er eine Hand hat :) Zu dem könnt ihr ja auch mal etwas neues ausprobieren muss ja nicht sofort Sex sein. Einigen Jungs gefällt  es "mit dem Mund" sogar mehr .

Aber meiner Meinung nach solltest du es sehr langsam angehen und erst heraus finden ob es der richtige für solche Schritte ist, da viele Jungs auch so sind, dass sie es anderen weiter erzählen um sich cool zu fühlen ( Pubertät )  und später steht er für seine Mitschüler oder Kollegen cool da aber du eher sehr doof  :/

Hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Eine Freundin von mir hat damals auch nach einem halben Jahr mit einem jungen geschlafen , weil er es wollte und sie ihn nicjt enttäuschen wollte. Sie bereut es bis heute , denn du musst dir sicher sein , dass du bereit bist. Tu es nicht für ihn sondern für dich. Wenn er dich liebt , sollte er es verstehen. Erst recht da du 13 bist

An deinem Text kann man erkennen, dass du es eigentlich noch nicht willst, es ihm zu liebe aber notfalls machen würdest.
Ich würde dir raten es nicht zu tun. Immerhin geht es um dein erstes Mal! Das sollte man haben, wenn man bereit dafür ist, ansonsten wirst du auch höllische Schmerzen haben, weil du dich zu sehr verkrampfst.
Also rede mit deinem Freund und sage ihm klar und deutlich, dass du dich noch nicht bereit dafür fühlst und warten willst.
Falls er deswegen sauer wird oder sogar die Beziehung beendet, dann kannst du froh sein, dass du nicht mit ihm geschlafen hast, denn DAS ist sicherlich kein Grund dafür und zeigt nur, unreifes und egoistisches Verhalten.
Also Fazit: Schlafe (noch) nicht mit ihm und rede offen mit ihm darüber :)

Wenn du hier nachfragen musst bist du nicht bereit. Wie bereits jemand geschrieben hat, darfst du es eh gesetzlich nicht. Warte auf den richtigen - nicht einfach weil du dich gedrängt fühlst ... wenn dein freund dich liebt dann wird er es verstehen und warten... wenn nicht ist er es nicht wert

Naja rechtlich gesehen dürftest du noch garkein sex haben. Das bedeutet wollen das eure Eltern nicht, und sie kriegen das raus, dann kann es für dein Freund strafbar sein. Aber wenn ihr es wirklich wollt und euch wohl fühlt und er nicht nur das eine will, dann könnt ihr es machen. Aber BITTE verhütet das ist das aller wichtigste.

MFG

Was möchtest Du wissen?