Welches Kleid sieht am schönsten aus?

Hier seht ihr die Kleider  - (Schule, Mode, Kleidung)

20 Antworten

Bin auf jeden Fall für das blaue Kleid! Beim Tanzen wir es schön mitschwingen und mit deiner Haarfarbe toll aussehen und zur Geltung bringen (rot/orange und blau sind ja komplimentärfarben)! außerdem glaube ich, dass bei deiner Körpergröße die Länge angemessen sein wird. Du kannst dazu Absatz tragen, da es alles andere als Dékolleté lastig ist und die Haare entweder offen oder hochgesteckt tragen, beides möglich. (Allerdings finde ich hochgesteckt oder halboffen mit schönen großen, dominanten Ohrringen schön, da es ja eher schlicht ist und oben auch etwas Glamour vertragen kann ;)) Sehr schick wären dazu spitze Heels, ohne Plateau die das ganze etwas eleganter machen würden oder Sandalen mit Absatz und schön viel Glitzer (die wären zum Tanzen angenehmer)! Ich bin 18 Jahre alt und lebe in Los Angeles falls dich das interessiert, hab also schon alles gesehen was dieses Gebiet betrifft :) Viel Spaß bei deinem Ball!

Die Kleider sehen zwar alle gut aus, aber sind definitiv keine Ball- & Tanzkleider. So ein Kleid sollte schon bis zu den Knien gehen. 

Zu kurze Kleider sehen beim tanzen einfach nicht aus & auch dein Alter macht's dann schnell billig. Dann sieht es nachher aus wie gewollt & nicht gekonnt. 

Mit Ballkleidern kannst du ebenso gut tanzen, wie mit den Cocktailkleidern & es sieht stilvoller aus, für deinen Zweck. 

Ballkleider sehen im übrigem auch bei kleineren Leuten gut aus, wenn du den richtigen Schnitt findest. 

Hallo Tina,

die Kleider sind alle sehr hübsch, aber nicht für einen Ball geeignet. Es sind Cocktailkleider. Wenn du kein ganz langes Ballkleid tragen möchtest, so sollte es zumindest wadenlang sein. Mir persönlich würden das schwarz-weiße und das rote Kleid am besten gefallen, nur müssten die Röcke eben mindestens Wadenlänge haben. Beim roten Kleid müsstest du aufpassen, dass es sich nicht mit deiner Haarfarbe "beißt". Der Rückenausschnitt sehr schön, darunter müsstest du aber einen Spezial-BH tragen, denn Träger dürfen da natürlich keine zu sehen sein.

Was die Schuhe betrifft, sollte der Absatz nicht zu hoch sein. Tanzschuhe haben durchschnittlich 5 - 7 cm hohe Absätze, da man sonst nicht mehr ordentlich tanzen kann damit. Riemchenpumps sind übrigens am besten geeignet, denn die kannst du beim Tanzen nicht so leicht verlieren.

Liebe Grüße!

Danke ! Das mit den Riemchen überlege ich mir, das kann sehr schön aussehen. So lange Kleider sehen an mir nicht so gut aus, vor allem auch, weil ich nicht sonderlich groß bin.

0
@tinabrukes

Du musst nur aufpassen, dass lange Kleider nicht zuuu bauschig sind, dann sehen sie auch an dir gut aus. Ich bin auch nicht viel größer als du (1,61) und kann trotzdem lange Kleider tragen. Wie gesagt, Cocktailkleider passen halt so gar nicht auf einen Ball. Frag einmal die anderen Mädchen, was sie tragen werden. Wenn viele im Cocktailkleid kommen, kannst du es auch machen, aber wenn alle im langen Ballkleid kommen, würdest du dich als einzige im Cocktailkleid wahrscheinlich sehr unwohl fühlen.

0

Stimmt, das kann ich wirklich machen. Man möchte zwar immer auffallen, aber nicht so, dass man sich unwohl fühlt.

1

Kann man dieses Kleid zu einer Hochzeit anziehen?

Also ich habe dieses Kleid Zuhause und meine mom meint ich soll es zu der Hochzeit von meiner Cousine anziehen, doch ich bin mir nicht sicher ob es wirklich ok ist. Also wegen dem Weiß im Kleid. Man sagt ja eigentlich, dass man am besten keine weißen Kleider oder so anziehen soll, da dass die Farbe für die Braut ist. Also meine Frage kann ich dieses Kleid anziehen oder soll ich ein anderes anziehen?

...zur Frage

Kann ich das Kleid Morgen zur Schule anziehen?

Wie gesagt kann ich das Kleid Morgen zur Schule anziehen? Bei uns ziehen öfters Mädchen solche Kleider an mit ein Kuchen Spitze aber ich bin mir unsicher ob ich es anziehen soll. Und ich wollte das Kleid denn mit flachen Schuhen anziehen. Danke für jede Hilfe

...zur Frage

Kleid zum Abtanzball?

Und zwar habe ich bald eine Arte "Tanzball", und dafür suche ich ein Kleid... möglichst eine Farbe, die mit schwarz passt, das knielang ist und auch nicht zuuuuu teuer, hättet ihr da irgendwelceh Vorschläge oder Ideen? Bitte keine Seiten sagen, denn da habe ich schon geguckt, könntet ihr mir einzelne Kleider vorschlagen? ich bin grad echt am verzweifeln. PS: Ich mag auch gerne so Retro-klassisch und in meiner Stadt gibt es keine schönen Kleider. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Abschlussball, will kein Kleid anziehen, was geht sonst?

Hey,

also ich habe sehr bald ein Abschlussball, mt zwei Schulen und ich bin keine die gerne Kleider oder Rücke etc. trägt, und will irgendwie kein Kleid anziehen. Ich würde mich so unwohl fühlen. Was kann man sonst tragen???

Lg

Danke

...zur Frage

Welches Kleid zur meiner Firmung?

Welches dieser 3 Kleider findet ihr für eine Firmung am angemessensten/ besten/schönsten?  
Kleine Info: Weiblich, Brünnet, 1,70m
----
Die ersten beiden Kleider gehen bis zu den Knien und das letzte bis zu dem Füßen (was kein Nachteil ist).
Und alle 3 Kleider liegen preislich im Budgegt😅

...zur Frage

Kann ich auch wenn ich mollig bin ein Kleid anziehen?

Hey kann ich auch wennich keine Modelfigur habe ein Kleid anziehen? Weil ich will unbedingt zu einen Schülerball gehen. Und da sind Kleider für die Mädchen und Smoking für die Jungs Pflicht !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?