Kommen dunkelbraune Augen bei Jungs nicht so gut an?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das ist doch völlig latte. Wenn ich die äußere Erscheinung eines Mädchens betrachte, dann betrachte ich das Gesamtbild! Die Form der Augen bzw. deren Erscheinung ist spielt beim "Hübsch-sein" eine viel wichtigere Rolle, als die Farbe!

Ich mag zwar blaue Augen, aber wenn das Gesicht dadrum mir nicht gefällt, dann ist mir auch die Augenfarbe wurscht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist total egal :-)
Die Gesichtszüge müssen stimmen. Außerdem ist mir viel wichtiger, wie der Mensch "guckt" , also de Blick ist wichtig. Wer eine ganz seltene Augenfarbe hat, aber sein Blick total leer ist und keinen Ausdruck verleiht, dann bin ich nicht mehr so sehr überzeugt von der Augenfarbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin zwar ein Mädchen aber persönlich find ich dunkel braune Augen mega schön:)) Ich hab grüne Augen und wollte immer dunkelbraune Augen wie eine Freundin von mir. Ich schätze jeder hat andere Vorlieben das kann man nicht so verallgemeinern:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123carino123
16.01.2016, 01:14

Das freut mich:-) bei mir war es immer genau umgekehrt, eine freundin hat meiner meinung nach so schöne grüne augen, hätte selber am liebsten auch solche☺️😂

0
Kommentar von UnderTheSkin
16.01.2016, 08:38

Seh ich auch so :-)

0

Doch also icj persönlich finde braune Augen wunderschön bei nem Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Augenfarbe ist egal, weil es auf das Gesamtbild ankommt.  Die meisten Menschen schauen garnicht in die Augen. Lass dich da nicht unterkriegen. ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst stand ich auch auf eine helle Augenfarbe aber dann hab ich einen Jungen tief in seine fast schon schwarzen Augen geschaut und war hin und weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeifenkistenBOB
16.01.2016, 01:20

Das zeigt uns mal wieder, dass auch die schönsten Kugeln nicht den passenden Tannenbaum ersetzen, sondern ihn nur schmücken können. :D

0

Tut mir leid wenn ich das so sage, aber ich und viele meiner Kumpels mögen Braun nicht so sehr ... Persönlich finde ich grüne und sehr Blaue Augen echt scharf :) Man kann ja auch Kontaktlinsen benutzen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123carino123
16.01.2016, 00:58

Kein Problem, deswegen frage ichja;-) 

Kontaktlinsen sind da doch nicht meins, bleibe lieber bei meiner echten Augenfarbe, sie gehört ja zu mir:)

1

Geschmacksache - mir gefallen braune Augen, und "dunkel" ist sogar besonders gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke eher weniger dass die Augenfarben einen springenden Punkt spielen, ob man jemanden mag oder nicht oO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123carino123
16.01.2016, 00:46

Ob man jemanden mag nicht, aber ob man jemanden im ernsten moment anspricht vlt ehnder:)

0

Das ist den Jungs doch völlig egal :D Oder suchst du deinen Partner anhand der Augenfarbe aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jedem Jungen anders, jeder hat seine eigenen Vorlieben. Wenn sie jemandem nicht gefallen, ist er nicht der richtige. Meine persönliche rangliste:

1. Grün [die sind selten und cool]

2. Braun [je dunkler desto besser]

3. Grau

4. Blau [die sind so gewöhnlich]

Und Heterochromie ist auch cool :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hammingdon
16.01.2016, 00:51

ist blau nicht am ungewöhnlichsten?

1
Kommentar von Wandelndesocke
16.01.2016, 01:08

blau und grün sind am seltensten du vollhonk

0

Spielt keine Rolle, wenn der Rest passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?