An die Mädels was ist ein No go beim ersten Date?

6 Antworten

Überheblichkeit, wenn er nur über sich selbst redet, keine Fragen stellt, fluchen, Schimpfwörter, zu heftiges Lästern über andere, zu viele Komplimente (das kommt so aufgesetzt und nicht ernst gemeint rüber), rummachen (das kannst du dir fürs zweite Date aufheben ;)), nicht lächeln, ihr das Gefühl geben, dass du dich langweilst, anderen Mädchen hinterherschauen, über deine Ex reden, wenn das Date so „verklemmt“ abläuft (also du solltest ab und zu Scherze machen)

Naja, das sind mal ein paar Anhaltspunkte :) Aber vieles davon eigentlich selbstverständlich. Bleib einfach entspannt und du selbst, verstell dich nicht. Viel Spaß beim Date!

Bin zwar männlich, kann dir aber trotzdem einen Tipp geben. Sie will sich mit dir treffen, es ist also schon ein gewisses interesse vorhanden. Selbst wenn es so ein zögerndes "jaa" gewesen ist, stell es dir einfach vor!

Wieso fragst du Mädchen was Jungs nicht gefällt? :D

Ich würde als Junge sagen, dass du 100%ig du selbst bleiben solltest, mehr nicht.

Denk dran, er möchte mit DIR auf ein Date und nicht mit jemand anderem,

Also versuche nicht irgentetwas zu meiden.

xXnono
Fragesteller

14 m = männlich

Ein nogo? Hmm.. die mögen es nicht wenn kleine kinder denken sie wären bereit für ne beziehung. ..

Ein No-go ist...ein Faker, Player oder Poser zu sein. Sei also der Mensch, der nur Du sein kannst. Viel Glück für alles Weitere