Mädels, wäre es für euch ein no-go, wenn ein Typ kein Auto hat?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Das ist mir völlig egal 69%
Das sehe ich sehr negativ 14%
Das wäre ein Ausschlusskriterium 7%
Das sehe ich positiv 7%
Das sehe ich eher negativ 3%

10 Antworten

Das sehe ich sehr negativ

Ja, durchaus, ich wohne sehr ländlich und ohne KfZ, bestenfalls Auto, ist man hier vollkommen aufgeschmissen. Entsprechend wäre es zwar nicht zwangsweise ein Ausschlusskriterium, aber er müsste sich zeitnah eines anschaffen, da ich nicht zu seinem Chauffeur werden möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Das ist mir völlig egal

Mir ist das vollkommen egal.

Ich mache mir nichts aus Autos und habe selber auch keins, da ich aktuell zentral in der Stadt wohne.

Und falls ich mal ein Auto haben möchte, kaufe ich mir einfach selber eins, dafür brauche ich keinen Mann.

Von daher ist es mir egal, ob die Leute die ich date ein Auto haben oder nicht.

Das ist mir völlig egal

Ich bin hauptsächlich sowieso zu Fuß unterwegs oder mit Bus und Bahn.

Es gibt wichtigeres.

Das ist mir völlig egal

Meiner hat keines, ich auch nicht, man kommt auch ohne überall hin 🤷‍♀️

Bus, Bahn, Fahrrad, taxi, zu fuss

W/29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das ist mir völlig egal

Nein, natürlich nicht.