no-go bei frauen?

WasGucke  01.09.2023, 22:54

Mehrere no-gos oder eins nur?

lovemelena
Fragesteller

mehrere geht auch

7 Antworten

Auf einer persönlichen Ebene stört es mich, wenn sie radikal ist, ich bin zwar selber noch nicht ausgeglichen arbeite aber daran. Des Weiteren finde ich respektloses Verhalten gegenüber mir oder anderen ( sofern es keinen wirklich keinen guten Grund gibt) nicht ok, jeder hat erstmal grundsätzlich das Recht mit Respekt behandelt zu werden. Natürlich kann sich der Mensch nicht immer kontrollieren, das ist verzeihlich.

Ff8686  27.09.2023, 06:36

Der zweite Zeh viel länger als der Erste

Kommt darauf an, was Du als NOGO ansieht, das gefällt vielleicht einem anderen.Meine Frau gefällt mir immer noch, so wie sie ist und was sie macht.

Wir sind beide auf Augenhöhe und wenn es ein NOGO (auf beiden Seiten) gäbe, dann würden wir darüber reden.

  • Hoher Bodycount
  • Borderline Syndrom
  • Zuviel Fake-Up
  • Zu Maskulin
  • Daddy Issues
  • Zu Materialistisch
  • Respektlosigkeit
  • Zu viele Männliche Freunde (Orbiter!) Es sei denn ihre Männlichen Freunde sind Homosexuell
  • Redet wie Murat " Digga "

Tja das wäre soweit alles.. gibt bestimmt noch einige Punkte.

Apokalypse2020  01.09.2023, 23:18

Orbiter?

Ruffyx93  01.09.2023, 23:22
@Apokalypse2020

Männer in der Friendzone = Orbiter ;)

  • Diese Männer geben der Frau täglich zu viel Aufmerksamkeit (Umsonst) und wundern sich, das sie gekorbt werden.
Apokalypse2020  02.09.2023, 00:58
@Ruffyx93

Wieder was gelernt. Aber wieso ist es falsch, einer Frau Aufmerksamkeit zu schenken?

Ruffyx93  02.09.2023, 01:13
@Apokalypse2020

Wenn du eine Frau süchtig nach dir machen willst gibt es einen legendären Spruch " Weniger ist mehr " bedeutet schenkst du ihr weniger Aufmerksamkeit und sie mag dich extrem wird sie mehr von dir verlangen...
Zum anderen kriegen die meisten Frauen genug Aufmerksamkeit auf Social Media

Zu hoher Bodycount, mangelnde Hygiene, lotterliches Aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Beispiel Schamhaare.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung