Augenbrauen Piercing bei Frauen go oder no go?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht nicht vielen Frauen, find ich, aber an dir könnte ich mir das gut vorstellen! Mit Stab dann. Und dazu noch ein Eskimo Piercing, deine Unterlippe hat die perfekte Form dafür 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich persönlich bin ein Fan von Augenbrauenpiercings - also nicht ganz objektiv😀.

Hatte (bei Frauen) ja zeitweise ein Assi-Image, ist jetzt aber wieder angesagt. Mir gefallen Barbells am besten.

Aber du musst es allein entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

im Normalfall ist das doch keine endgültige Entscheidung. Das ist doch das gute am Piercing. Ich würde mir da gar nicht reinreden lassen. Lass dir das Piercing stechen und dann schaust du wie es dir gefällt und du damit klar kommst. Rausnehmen geht doch immer bleiben maximal die Einstichstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gefällt mir nicht, sieht meistens bisschen komisch aus.

Meinst du einen Ring oder einen Stab? Da gefällt mir Stab noch besser als Ring.

Müsste man wirklich den ganzen Kopf sehen :D

DavinaSchlatter
Fragesteller

ich denke eher ein ring und sieht man doch auf dem Profilbild :)

Totenprinz  20.02.2024, 10:39
@DavinaSchlatter

Find ich insgesamt nicht so schön. Erweckt für mich diesen Punk-Look und immer n bisschen Assi :D

Kann mal gut und mal nicht so passend aussehen, aber wenn ich mir dein Profilbild anschaue, dann kann ich mir gut vorstellen, dass es zu dir passt :) Also ein go!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung