Meinungsänderung zu No-Go-Piercings?
Bei welchen Piercings hast du früher gesagt,
Die würde ich mir nie im Leben stechen lassen!
und heute hast du sie doch?
Wie kamst du zu der Meinungsänderung bei Piercings?
Um welche Piercings handelt es sich?
9 Antworten
Brustwarzenpiercings haben mich nie gereizt, inzwischen habe ich doch welche, um meine Brustwarzen zu korrigieren. Sie waren zwar nicht so schlimm, wie bei anderen Frauen, haben mich aber trotzdem genervt. Außerdem wollte ich nie Piercings im Gesicht, besonders nicht an Augenbraue und Nase... gestern habe ich mir ein Septum stechen lassen. Da werde ich wohl, auch nach der Heilung, beim Hufeisen bleiben, damit ich es bei Bedarf einklappen kann. Gäbe es diese Möglichkeit nicht, wäre es für mich keine Option für mich gewesen.
Ich hatte Flachwarzen (an der Grenze zu Schlupfwarzen), die durch das Piercing angehoben werden
Es sind halt Brustwarzen. Ich trage normale Barbells mit kleinen Kugeln, die sich nicht stark unter der Kleidung abzeichnen. Ich mache kein großes Geheimnis aus den Piercings, aber andere müssen sie deshalb nicht zu sehen bekommen.
No Go Piercing würde ich nicht sagen, aber Cheeks finde ich einerseits total schön, aber anderseits hätte ich Angst weil da eben durch die ganze Wange gestochen werden muss und hab auch schon Geschichten gehört das es oft nur ein paar Monate hält und eine unschöne Narbe gibt.
Ich glaub ich hab einerseits kaum No Go Piercings aber trotzdem nur vier Ohrlöcher und zwei Intimpiercings.
Ich wollte früher allgemein garkeine Piercings.
Nippelpiercings war ich mir bis vor kurzem sicher dass ich sie niemals mache aber ich hab ein termin dafür:) ich fand es bei anderen so schön dass mir dann doch egal war dass die bei bei vielen rum zicken
Augenbrauenpiercing und bridge werden es aber definitiv niemals schaffen
Nippelpiercings sind super schön - hattest Du mittlerweile Deinen Termin? Wünsche Dir viel Freude damit!
LG
Mein einziges No Go ist Augenbraue und das wird sich auch nie ändern
Aber ich hatte mal ein sehr schmerzhaftes Erlebnis mit einem Intimpiercing und hätte nie gedacht das ich es nochmal mach.....also.da noch jemals eine Piercerin ran lasse und habe es dennoch getan^^
Hi,
was hat Dir an Deinen Brustwarzen nicht gefallen … und wie lässt sich da etwas mit einem Piercing korrigieren?
LG