Deep throat- go, oder no go?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist echt nicht mein Fall. Wenn sie unbedingt will soll sie es machen aber ich brauche es nicht.

Ihr meinen 🦢z bis zum Anschlag in den Hals zu rammen und sie zum Würgen zu bringen ist nicht gerade erstrebenswert für mich.

Ein leidenschaftlicher BJ ist viel geiler.

Jeder wie er mag - kann aber muss nicht. Ergibt sich meistens von allein wie weit man(n) geht oder lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag es sehr aber ist natürlich etwas das man auch viel üben muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Prinzhjo  05.01.2024, 06:13

Schön wenn jemand dazu steht. Weiter so, dein Schatz kann sich glücklich schätzen.

Mach ich manchmal wenn ich Lust habe ihn stöhnen zu hören. Es geht aber nicht immer wegen dem Brechreiz und wenn dann nur kurz, weil ich dabei nicht atmen kann.

Verlangen bräuchte das keiner von mir - ich entscheide grundsätzlich darüber was mit meinem Körper geht und was nicht. Festhalten geht dabei gar nicht, ein bisschen führen und Haare streicheln schon. Ich finde es ist absolute Vertrauenssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man muss darauf stehen also auf die Geräusche , auf denn Blick einfach leidenschaftlich und hart einer freudin ist es wieder aus der Nase gekommen als ich gekommen bin und einfach nur geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lilly2022483
Fragesteller

Bähhhh... Das mit der Nase ist supereklig (falls es stimmt)!