Was ist die beste Blastechnik und was sind die No-Gos?

6 Antworten

Relativ viele Männer kommen beim Oralsex durch die Lippen und die Zunge ihrer Partnerin alleine  nicht zum Orgasmus, da muß die Partnerin mit der Hand etwas nachhelfen, so mit auf und ab, Du weiß schon. Die Eichel ist sehr sensibel, daher sollte sie frei sein und die Vorhaut zurückgezogen. Mit den Lippen kannst du seine Eichel massieren, mit der Zunge an seiner Eichel lecken. Du solltest Dir vorher im Klaren sein, ob Du beim Orgasmus sein Sperma in den Mund bekommen möchtest oder nicht, ob Du es schlucken möchtest oder ob er dir z.B. ins Gesicht spritzen darf. Wenn er mit seinem Penis sehr tief in deinen Rachen eindringt, könnte das zu Brechreiz führen und der Spaß wäre dahin.

Vielleicht nutzt ihr den Oralsex auch nur zum Vorspiel zum vaginalen Sex, bis sein Penis richtig hart ist und er schon ganz heiß ist, bei Dir eindringen zu können.

Das aller wichtigste ist das du es selbst willst und auch genießt, wenn es für dich das erste mal ist dann ist Deep Throat ein no go.

Verbinde es doch einfach mit einer Stellung der 69.ziger da merkst du es am eigenen Leib wie gut du ihn blässt , nimm ihn fest in die Hand wixxe ihn etwas und spiele dabei mit deiner Zunge an der Eichel bevor du ihn langsam in deinen Mund gleiten lässt, Sauge zart an ihm umschließe ihn mit deinem Mund schau aber nur das du deine Zähne nicht benutzt dabei das törnt ab.

Lass Es auf jeden Fall langsam angehen und wenn du nicht unbedingt schlucken willst achte dabei auf deinen Partner das du ihn dann vorher raus ziehst bevor er kommt.

Solltest du Anregungen brauchen es gibt genügend Videos im Netz zu Not kann ich auch aushelfen 😊

Viel Spaß und immer schön sauber bleiben.

Jedem gefällt etwas anderes.

Fest zubeißen solltest du vermeiden.

No-Go's? NIEMALS Zubeißen!