Was sind eure no gos an Männern?

Turkiye3535  26.08.2021, 23:41

Eher,, Menschen"

Die no gos von Männern, tuhen auch Frauen und genau umgekehrt.

Deswegen sollte eher dort,, Menschen stehen".

Mfg

tianqi
Fragesteller

Sei einfach still

Turkiye3535  26.08.2021, 23:42

Sei mal nicht so Respektlos!

Du bist gerade hier der no go🤦‍♀️

tianqi
Fragesteller

Du bist Respektlos einen männlichen mit einem weiblichen homosaphiens zu vergleichen, Doppel Moral einfach😂😂😂😂😂

Turkiye3535  26.08.2021, 23:47

Aha 🤷‍♀️

Geh du erstmal zurück in die 1 Klasse. 👍

Das kommt auf den Charakter an, du bist aber dafür zu inkompetent, es zu realisieren! 😂👌

tianqi
Fragesteller

😂😂😂Wenn man nicht weiß was inkompetente heißt:

Turkiye3535  26.08.2021, 23:53

Jetzt mal im Ernst!

Ich empfehle es dir wirklich vom Herzen, in die erste Klasse zu gehen.

Du bräuchtest es halt echt sehr dringend 🙂

Mfg

tianqi
Fragesteller

OK und warum? Nur weil mit aussehen wichtiger ist? Warum akzeptierst du das nicht?

4 Antworten

Nein ich meine zum Beispiel , dass er gepflegte Hände hat und sein Gesicht eben auch gepflegt ist .

Hygiene spielt auch eine große Rolle bei mir, also dass er sich wäscht , und sich die Zähne putzt , und auch mal seine Klamotten wäscht

Turkiye3535  26.08.2021, 23:42

Du hast eine Antwort geschrieben.

Du wolltest eig. In die Kommentare schreiben. 😅

Nur zu Info!

Mehrere.

1.: Wenn er seine Grenzen austestet und dann immer "war nur Spaß" sagt, wenn er dafür Contra kriegt.

2.: Wenn er ständig zweideutig spricht und man quasi gar nichts mehr sagen kann, wo keine Zweideutigkeit drauf folgt.

3.: Wenn jemand nach den ersten Treffen schon von Zusammenziehen, Verlobung oder sonstwas redet.

4.: Wenn man ihm jedes wort aus der Nase ziehen muss und er nicht in der Lage ist, ein Gespräch aufrecht zu erhalten bzw. selbst mal ein Gespräch beginnt

5.: "Hi wie gehts?"

6.: Wenn von einem erwartet wird, dass man ständig nur Zeit für ihn hat. Beispiel: du lernst jemanden kennen und bist mal einen Tag nicht online. Folgt dann ein: "Wo warst du denn, ich hab die ganze Zeit auf dich gewartet...Ich dachte du magst mich nicht mehr", dann wars das mit dem Kennenlernen. Denn ich habe noch ein echtes Leben und das geht vor, abgesehen davon würde ich von jemandem erwarten, der eine Weile mit mir geschrieben hat, dass er wüsste, dass ich nicht einfach so aufhöre, jemanden zu mögen, wenn er rein gar nichts verbrochen hat.

7.: Typen die mit fetten Karren protzen

8.: Typen die ein Foto von sich machen, aber dabei die Cam so halten, dass man im Grunde nix sieht, weil das Handy das Gesicht verdeckt. Ich HASSE diese Art von Fotos. Wozu macht man die????

9.: Wenn ein Mann von vorn herein Sachen sagt wie: "Hey Süße" oder dergleichen.

10.: Ein Typ der mit 30 noch bei Mama wohnt. (Ausgenommen ein Typ der sich um seine Mama kümmert, die Hilfe braucht, da krank o.Ä.)

Auf den Boden spucken, zu viel trinken und rauchen, wenn sie sich prügeln , angeben, keinen guten Umgang gegenüber Tieren und Kindern, Respektloses verhalten(Beleidigungen wo keine angebracht sind), Mundgeruch also keine Hygiene

tianqi
Fragesteller

Wie kann man sich Gegenüber einem Tier Respektlos Verhalten?

Traubenzucker77  27.08.2021, 00:22
@tianqi

Es gibt Menschen die Tiere wie Gegenstände behandeln manche werfen sie mit irgendwas ab vergiften sie aber es gibt noch deutlich schlimmeres

alles ganz furchtbar

NotSoLilPrince  27.08.2021, 00:35
@tianqi

Genau so wie man sich auch einem Menschen gegenüber respektlos verhalten kann: Man berücksichtigt bei der Wahl seiner Handlungen die Bedürfnisse der anderen Person nicht.

Asozial, null aber wirklich null romatik, respektlos gegenüber mir und meiner familie, wenn er meint er wäre mein Vater, wenn er sich auf krampf schmuddelsachen immer reinzieht und immer frauen anglotzt, richtig abturn