Was sind no gos in einer Beziehung?

10 Antworten

Lügen, Fremdgehen, Kontakt zu expartnerInnen, respektloser Umgang (Beleidigungen, körperlich werden im Streit, sich über den anderen Stellen...), Den Partner zu etwas drängen, was diese Person nicht möchte, analsex, grenzen nicht akzeptieren...

  • Fremd"koitus" (unter Fremdgehen kann man viel verstehen) ohne eindeutiges beiderseitiges Einvernehmen
  • seelische Gewalt in Form von bspw. Psychospielchen / Manipulation / systematische Irreführungen / Lügen / Demütigungen (an diesem Punkt fallen erschreckend viele Frauen durchs Raster)
  • körperliche Gewalt
  • Gier / Eigennutz / Egozentrismus / mit zweierlei Maß messen

Verhütungsmanipulation. Nur ein Beispiel!: Ich will zum Beispiel keine Kinder und habe das meinem Freund auch gesagt. Er meint zwar, dass er es akzeptiert, wünscht sich aber trotzdem ein Kind, wovon ich nichts weiß. Ich nehme die Pille nicht und er macht Löcher ins Kondom oder so und ich werde dann schwanger. Geht gar nicht. Wäre vielleicht sogar ein Trennungsgrund.

ZoeyPauk  17.07.2022, 12:21

Vielleicht? Das wäre total ein Trennungsgrund

Auf jeden Fall Fremdgehen

Auch mit anderen Leuten Flirten kommt nicht gut

Drogen sind auch nicht geil

LG xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung