Was sind eure 3 top no gos bei einem Mann (vom Verhalten her)?

7 Antworten

  • Nicht im Haushalt helfen
  • Schlecht über mich reden bei Freunden um "cool" zu wirken
  • nicht einfühlsam sein

Ist ok wenn er nicht ins Gym geht, Freundinnen hat, viel mit Freunden generell macht, nicht unsere Hobbys teilen und nicht viel verdient.

Es geht mir mehr um ihn und das soll auch andersrum sein. Ein Mensch ist nicht zu bewerten von Gegenständen und Geld sondern Character wenn er mich liebt, nett ist, Humor hat und mir oft schreibt, anruft und wir uns oft treffen und mich in andere Bereiche seines Lebens reinlässt dann ist alles ok.

Hallo,

für mich ist es ein absolutes No-go wenn er sagt dass er es ernst meint aber dann fremdgeht. - also aber auch generell Lügen in der Beziehung.

Noch ein absolutes No-go ist wenn ihm die Ansichten oder Gefühle der Freundin nicht interessieren - er kein Interesse zeigt. Ich hab es lieber wenn man offen sprechen kann.

Ein sonstiges No-go ist für mich auch wenn er nicht offen für Kompromisse geht sondern alles immer nach seiner Nase laufen muss!

Ich finde in einer Beziehung ist Respekt ganz wichtig von beiden Seiten den anderen gegenüber..

LG Someone ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht nicht ins gym, denkt Männer sind das bessere Geschlecht, schlecht in der Schule oder hat keinen geregelten Tagesablauf

RedPanther  02.10.2023, 12:12
Geht nicht ins gym

ist das auch dann ein No-Go, wenn er woanders hingeht, um Muskeln aufzubauen? Z.B. an die Sportgeräte auf dem Trimm-Dich-Pfad oder mit Eigengewicht im Wohnzimmer?

Keine Gefühle zeigen.

Aufgaben prinzipiell ablehnen.

Sich Gruppenzwang unterwerfen.

Trinkt viel Alkohol

Kontrolliert mich

Ist unselbständig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung