Was sind absolute No-Gos für das Küssen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Die Zunge nicht zu weit reinstecken, dann hat der partner das Gefühl ausgesagt zu werden.

-Den Partner nicht abschlecken.

-Mundgeruch

-laufende Nase

-anstarren

-kinderküsse

loveWave
Fragesteller

Vielen Dank! :-) Was versteht man unter „Kinderküsse"? :-)

Wenn es mal so weit kommt, dann geht das alles von alleine. Glaub mir! Je mehr du darüber nachdenkst und dich bemühst nichts falsch zu machen, desto mehr bist du verkrampft! Am besten wäre es jedoch, wenn du davor deine Lippen leicht anfeuchtest, sodass der Kuss nicht zu trocken, aber auch nicht zu feucht ist! Und so 'klebt' der kuss auch schön, oder wie man es nennt. Wenn du nur daran denkst, kannst du eigentlich nichts falsch machen. Es sei den du willst sie auffressen hahaha Also, Augen zu und durch. Liebe Grüße, und viel Glück!

Wenns zwischen den beiden Personen passt dann wird der Kuss auch gut.

No-Go's wären: das zu extreme Spiel mit der Zunge, die erhöhte Speichelproduktion, zu verlangend und übereilte küsse, und was meiner Meinung nach da auch dazu zählt ist, dass deine Hände nicht umbedingt überall zur gleichen Zeit sein sollten ^^

Ich denke mal, in dem Moment, in dem es wirklich so weit kommt, dass ihr euch küsst, wirst du wohl kaum daran denken, was es für No-Gos gibt .. mach es einfach, wie es dein Gefühl dir vorgibt und du wirst schon merken, was gut ist und was nicht.

ganz erhlich. bei deinem ersten kuss kann man eig. nichts falsch machen... einfach mitmachen. mehr nicht. beim küssen kann man eig. nichts falsch machen...