Was sind die absoluten No Gos bei einer Beerdigung?

9 Antworten

-Wenn das Handy nicht auf lautlos gestellt wird

-Bunte Jacke wenn die Trauergemeinde allesamt schwarze Kleidung trägt

-Wenn gelacht wird bzw miteinander geflüstert während der Trauerfeier

-Wenn man mitsingt aber das Lied nicht kennt

-Wenn man fragt wann es endlich Kaffee und Kuchen im Cafe gibt(früher hieß das Leichenschmaus)

Standing Ovation sollte auch vermieden werden

"So ein Tag, so wunderschön wie heute" singen.

Wenn man dort über Geister redet. 👻

Streitereien innerhalb der Familien bei der Beerdigung. Sowas ist taktlos, es ehrt nicht den Toten und es ist peinlich wenn es die eigene Familie ist auch wenn es nur Verwandte sind wie Onkel, Tante etc.