Wie kommt es das Du nur Freunde hast die Satanisten sind?

Verstehe ich nicht.

Hatten die alle so eine schlimme Zeit früher in der Kirche durchgemacht das sie Gott und Jesus nun hassen?

Ich las das Satanisten sehr egoistisch sind und das bei ihnen Mitgefühl als Schwäche gilt

Das sie auch Atheistisch sind und sich selbst als göttliches Wesen als Herrenmenschen sehen

...zur Antwort

Ich las mal das Christen in Osteuropa an Vampire früher geglaubt hatten

In der Bibel wird nichts über Vampire erwähnt.

...zur Antwort

Bin ich Schwul? Ich bin verwirrt und habe angst!?

Hallo, ich M13 befasse mich seit kurzer Zeit ob ich Schwul bin oder nicht. Jedoch bin ich ich mir immer noch nicht sicher was ich wirklich bin... Klar, das kann alles nur eine "Phase" sein, muss es aber nicht.

In letzter Zeit stelle ich mir immer wieder bei der Sb Jungs vor. Vor kurzer Zeit war das noch ganz anders, da waren Mädchen in meinen gedanken, auch bereits vor der Pubertät. Wenn ich aber mit der Sb fertig bin, finde ich den gedanken an Jungs nicht mehr so geil. Ich finde jetzt auch Mädchen nicht abstossend, sondern irgendwie langweilig. Ist das so weil ich noch keine Freundin hatte oder ich mir das nicht vorstellen kann? Wenn ich auf dem Handy Fotos von Klassenkameraden (Jungs) ansehe bekomme ich eine leichte erektion, bei mädchen glaube ich nicht so ganz, weil ich es wie gesagt "nicht spannend finde"

Ich habe auch gestern und heute einen Schwulen Traum gehabt, vllt auch nur weil ich die ganze Zeit mir darüber gedanken mache.

Jetzt rede ich mir immer so sachen ein die schon darauf hindeuten das ich Homosexuelle sein könnte... hier Beispiele: liegt es an meinem aussehen, ist das so weil mir ein jungr mal aus spass gesagt hat: ich habr gehört du bist schwul. Ich weiss, man wird schwul geboren. Aber trozdem.

So weit so gut, jedoch habe ich angst. Angst davor schwul zu sein. Nicht das ich Homophob wäre sondern weil dann mein Leben sich komplett verändern würde. Das Schwul sein passt mit meinem Lebensstil nicht zusammen... Das Schwul sein würde mein Leben zerstören!!! Bitte helft mir. Und der Satz "Denk nicht dran, das kommt mit der Zeit" bringt bei mir nichts ich denke die ganze Zeit dran. Ich habe die ganze Zeit so ein weinen im Bauch und schon kopfschmerzen vom ganzen denken...

Ps: Ich habe mich mal mit einem jungen etwas angefasst, aber nicht nackt. Danach fand ich es sehr komiwch und abstossend. Heute stelle ich ed mir wieder vor.

Liebe grüsse! Ich bin euch dankbar für jede Antwort

...zur Frage

Hallo ;ich hab für Dich eine schöne Internetseite:

Sie heisst Regenbogen-NAK Bitte schau mal da rein .ist eine legale Seite; also alles okay:)

Wichtig ist nicht ob Du homo oder hetero oder bi bist; wichtig ist das Du ein glücklicher Mensch wirst .

Du bist erst 13 und lebst in einer Zeit in der Homosexuelle nicht mehr so gehasst oder verspottet wurden wie zu früheren Zeiten.

Heute gibt es ja sogar prominente Vorbilder die homo sind

Lieber Gruß

Zischel

...zur Antwort

Dann dürfen Christen auch kein Schweinefleisch essen

Und sie müssen wenn sie die Bibel befolgen dann auch zum Mörder werden an Ehebrechern und an Homosexuellen

...zur Antwort

Gott sieht das Herz eines Menschen an

Und es ist wichtig wie man lebt und das man weder sich noch anderen schadet

...zur Antwort
klar, gehört zur kindheit :)

Was hat das mit christlich oder nichtchristlich zu tun?

In der Bibel sind grausame Dinge die nicht bei Bibi Blocksberg vorkommen

Bei Bibi Blocksberg liest man nichts über Kriege und Völkermorde

Und keine Grausamen Todesstrafen .

Wo ist da ein Probleme bei so harmlosen Kinderfilmen

Traumatisierend wären manche Horrorfilme oder der Film "die Passion Christi"

...zur Antwort

Ich glaube das kann man nicht pauschalisieren

Es gab auch schon Fälle wo es in homosexuellen Partnerschaften zu Gewalt kam und Unterdrückung bis hin zum Mord am Partner/Partnerin

Und Gewalt an den Kindern und sexuellen Missbrauch.

Kommt darauf an wie der Charakter ist und die Harmonie zwischen den Partnern/Partnerinnen.

Gewalttätige, cholerische, krankhaft Eifersüchtige gibt es überall

Egal ob homo oder hetero oder sonstige Orientierungen

...zur Antwort
ein bisschen Rassismus

ich gebe zu das ich wenn ich Farbige sehe an das Lied "Amazing Grace" denke

Da ich mal im Fernsehen einen US-Film sah wo Farbige in der Kirche dieses Lied singen

...zur Antwort
Gohan (Kind_Saiyajin & Freezer-Saga)

Süß als Kind.)

...zur Antwort

Bei manchen täuscht es aber auch und ist lediglich Fassade.

Es gab schon Prominente die wirkten so happy und endeten dennoch im Suizid oder im Drogentod

Waren trotz des vielen Geldes und ihrem Besitz einsam wenn sie nicht auf der Bühne standen

...zur Antwort
Nein

Nicht die Erde verlassen sondern aus dieser Erde was Schönes machen

Das Paradies beginnt im Handeln jedes Einzelnen finde ich

Der Mensch kann diese Erde zur Hölle oder zum Himmel machen.

Jeder trägt Verantwortung dafür wie unsere Mutter Erde ist.

Im kleinen Bereich schon: Familie, Arbeitsplatz,in der Öffentlichkeit,Verhalten gegenüber Armen, Schwachen, Minderheiten,Einsamen..

...zur Antwort

Ja das ist mein Halt in meinem Leben.Und was Jesus predigte hat viel in meinem Leben eine Grundlage gegeben( Vergeben können, Nächstenliebe, Frei sein von Rache, Ehrfurcht vor dem Leben ,Liebe zur Natur und den Tieren..

Und ich glaube außer an Gott auch daran das es Geistererscheinungen und weiteres gibt das man nicht mit dem menschlichen Verstand erfassen kann

...zur Antwort