Ich hasse die Laubsauger sehr!

Erstens sind die sehr laut (besonders auf Stufe 2 und höher)

Mir schmerzen nach kurzer Zeit die Ohren als ich bei einem Mann damit arbeiten musste

Dann sind sie umweltschädlich und schaden auch den Kleintieren

Lieber den Besen und Rechen verwenden als diese Ungetüme

...zur Antwort

Exorzismus ist auch Geistervertreibung und von der Katholischen Kirche

Ich halte zwar auch nichts von Halloween aber die Kinder die Kürbisse schnitzen und Süßes sammeln das ist nichts Böses

...zur Antwort

Ich stelle grundsätzlich mein Handy in der Öffentlichkeit auf lautlos.Es vibriert dann nur leise.Aber ich gehe niemals in der Bahn oder im Bus dran.

Da ich ja eine Mailbox habe können die Anrufer draufsprechen.

Ich fühle mich nicht wohl wenn ich in der Öffentlichkeit am Handy redete

In der Vergangenheit war es so das ich kaum den Anrufer verstand (aufgrund der Hintergrundgeräusche) und das ich nicht möchte das andere mithören.

Man kann zwar verschlüsselt reden aber das geht nur wenn man das vorher mit dem Gesprächspartner ausmacht.

Ich finde es wichtig das Leute in der Öffentlichkeit niemals über Intimes sprechen.

Vor allem nicht in großer Lautstärke so das das für andere schon grenzwertig ist

Oder über schlimme Krankheiten oder Operationen

...zur Antwort
Männlich - mittlere Stimmlage

Ich hörte gerne früher die Stimme von Hans Paetsch.

Er sprach auf der Schallplatte bei der Hexe Schrumpeldei

...zur Antwort

Michel aus Lönneberga

Madita

Pippi Langstrumpf

Die Brüder Löwenherz

Sonnenau

Der Drache mit den roten Augen

Wir Kinder von Bullerbü

Die Kinder aus der Krachmacherstraße

Klingt meine Linde

Gute Nacht Herr Landstreicher

Lotta zieht um

Pelle zieht aus

Märit

...zur Antwort

Am besten frage sie mal ob SIE es möchte das SIE von jemandem zum Suizid angestiftet wird

Jemand der eine gute Freundin ist der hilft das Du Ja zum Leben sagst;der macht Dir Mut zu Leben um gute Lösungen zu finden das Du wieder Lebensmut hast

Das ist eine gute Freundschaft

Aber dieses Mädchen ist Gift für Dich

Bitte rede dringend mit dem Schulpsychologen und gehe sehr auf Distanz mit dieser empathielosen Person die sich Freundin nennt!!!

...zur Antwort

Werde lieber wieder Christ denn im Christentum ist Jesus Dir nah und er wird als Gottes Sohn gesehen.

Und sein grausamer Kreuzestod wird nicht verleugnet und sein Opfer für die Menschen

Allah bedeutet auch Gott. Es gibt NUR einen Gott.

Aber es gibt viele Gottesbilder

...zur Antwort

Wenn es ein Junge mit einem großen Penis war dann bist Du definitiv nicht pädophil

Ich vermute hebephi

...zur Antwort

Glaubt ihr, dass ich als Pädophiler, der sich von Kindern fernhält, eine Erwachsene Freundin finden kann, die nicht auf mich herabschaut?

Wie schon in meiner ersten Frage ersichtlich - https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-die-eigene-paedophilie-loswerden?foundIn=user-profile-question-listing - habe ich ein Problem. Aber ich bemühe mich seit ich es festgestellt habe, dieses Problem nicht aus den Augen zu verlieren. Ich habe noch nie ein Kind befummelt, pervers angemacht oder misshandelt. Damit ich nicht irgend wann von meinen Trieben gezwungen werde, mir Kinderpornografie anzuschauen, habe ich mir einen Schutz auf meinem PC installiert. Kindern gehe ich grundsätzlich aus dem Weg.

Nur ein Beispiel. Ich ging mal zur frühen Morgenstunde ins Schwimmbad, weil da ja meistens nur ältere Menschen sind. Dann kam da aber ein splitterfasernacktes Mädel herbei gerannt (aus der Umkleide) und da habe ich mich sofort umgedreht, mich angezogen und bin wieder nach Hause gegangen. Ich habe gelernt, keine Kompromisse mit meinen Trieben einzugehen. Kein Gaffen, kein Anstreifen, kein Anfassen, kein Reden. Kinder sind für mich tabu, in jeder Hinsicht.

Und ich habe mir ein neues Ziel gesetzt: Ich möchte eine Lebenspartnerschaft mit einer gewöhnlichen Frau eingehen. Mit einer, die eher an einer platonischen Liebe und nicht so sehr an Sex und Kinderkriegen interessiert ist. Ich finde an Erwachsenen Frauen sexuell gesehen nichts anziehend, aber ich fühle mich in ihrer Gegenwart trotzdem sehr wohl. Und ich könnte es mir vorstellen, mit einer Frau zusammen zu leben. Mir wäre es nur sehr wichtig, dass sie nicht auf mich herabschaut. Und das sie mir hilft.

Einen Kuss auf die Wange, eine Umarmung , etc... das kriege ich hin, dass macht mir nichts aus und finde ich sehr angenehm. Aber Zungenküsse, Geschlechtsverkehr und sowas kann ich knicken, schon bei der Vorstellung wird mir schlecht. Stellt euch vor, ihr müsstet es mit euren eigenen Eltern treiben. Ihr habt ja sicher kein Problem, eure Eltern auf die Wange zu küssen oder sie zu umarmen, aber es mit ihnen treiben oder ihnen einen Zungenkuss geben könntet ihr unmöglich. So würde ich mir beim GV oder einem Zungenkuss mit einer Erwachsenen Frau vorkommen.

Also zusammengefasst: Nichts herabschauend, nett und nicht sexuell, sondern eher intellektuell.

Glaubt ihr, dass es solche Frauen gibt oder suche ich da vergebens? Es wäre für mich eine Fahrkarte in ein besseres Leben.

...zur Frage

Suche Dir doch eine zierliche kindlich aussehende junge Frau die volljährig ist

da besteht doch sicher die Chance das Du Dich verliebten kannst oder?

...zur Antwort

Soll ein Pädophiler wirklich nicht in einem Beruf mit Kindern arbeiten?

Liebe Community

Der Großteil der Menschen wird sagen "Um Himmels Willen ein pädophil veranlagter Mann soll niemals mit Kindern beruflich arbeiten (Kita, Heim,Schule, Sportverein)

Sie begründen es damit das sie denken das ein Pädophiler da "vielen Versuchungen ausgesetzt wäre und das sich Pädophile nicht im Griff hätten"

Es ist zwar eine traurige Realität das es solche Übergriffe von Pädophilen schon gab;jedoch ich,der an das Gute im Menschen noch glaubt sagt:

Jeder Mensch ist anders und es gibt doch sicherlich auch Pädophile die verantwortungsvoll umgehen und die sich im Griff haben.Welche die Gefühle der Kinder respektieren und diese niemals bedrängen.

Ich gehe sogar noch weiter und meine;das ein Pädophiler der tagtäglich Kinder sieht und mit ihnen zu tun hat kein frustrierter Mensch ist

Ihm wird vertraut und wer Empathie in sich trägt der ist dafür auch dankbar und genießt die schönen Momente mit Kindern die nicht verboten sind

Also solche Momente welche nichts mit Sexualität zu tun haben und wo kein Kind geschädigt wird.

Kindern einfach ein guter Erzieher und Trainer sein;zuzuhören und den Kindern einen Halt geben in einer Welt wo so viele ohne Vater aufgewachsen sind.

Es muss doch möglich sein das ein pädophiler Mensch seine Energie und Gefühle zu den Kindern in positive umlenkt?

Frauenärzte welche Frauen mögen;also heterosexuell sind;legt ja auch keiner Steine in den Weg und sagt "Du stehst auf Frauen du wirst Dich da nicht im Griff haben wenn Du jeden Tag nackte Frauen siehst"

Was meint Ihr?

...zur Frage

Ich bin genau wie andere gegen sexuellen Mißbrauch und sexuelle Gewalt an Kindern.

Ich bin kein Papa aber ich arbeitete mal ehrenamtlich mit Kindern

Ich meine ja nicht die übergriffigen Pädophile die man mit Kindern arbeiten lassen sollte;nein um Himmels Willen.

Ich meinte solche Männer die sich wohl fühlen bei Kindern und die niemals diese bedrängen.

Solche muss es doch auch geben

...zur Antwort

Was soll an diesen Bildern anstößig sein?

Die Mädchen sind bekleidet;sehen glücklich aus und im Sand ist ein Herz.

Und das sich die beiden Mädchen umarmen sieht doch süß aus.

Nehme lieber Anstoß an den grausamen Bildern die man im Netz oder in den Zeitschriften sieht wo es um Kriegsbilder geht, Um Suizidopfer um Selbstmordattentate, um furchtbare Unfälle geht

Die Fotos der beiden Mädchen sind schöne niedliche Fotos!

...zur Antwort

Es sind eventuell Männer die impotent sind oder solche die sich gut im Griff haben bzw.die viel FKK machen und somit an Nacktheit gewöhnt denke ich mal

...zur Antwort

Ich halte vom outen nichts;außer bei den Prominenten da ist es ok da diese ja besser akzeptiert werden und sozusagen nichts zu verlieren haben

Ein schwuler Schauspieler kriegt immer noch Rollenangebote aber ein schwuler in einem anderen gewöhnlichen Beruf(beispiel Berufe innerhalb der Kirche) bekommt es schwer gemacht wenn er sich outet

...zur Antwort

Es kommt darauf an welchen Nachnamen man hat

Ich kenne Frauen die hatten vorher einen schönen;ich nenne mal als Beispiel

Eine Frau hieß vorher Kerstin Steveling(ein schöner Nachname) aber nach der Hochzeit heisst sie nun Dörr..

(wie man man so dumm sein und einen schönen Nachnamen gegen einen nicht schönen eintauschen-da wäre es besser einen Doppelnamen zu nehmen oder der Mann nimmt den Namen der Frau an

...zur Antwort

Kinder des Mais von Stephen King vermute ich mal

...zur Antwort

Bitte lass die Finger weg von einem Jungen der hetero ist auch wenn er noch so faszinierend für Dich ist.

Man soll es respektieren wie der andere empfindet und wer hetero ist der ist es nun mal da sind Deine Chancen null

Aber eine gute Freundschaft ist auch viel wert.

Soo perfekt wird er auch nicht sein;jeder Mensch hat irgendwelche Fehler oder Charaktereigenschaften die nicht zu jedem passen.

Sorry das ich es schreibe aber ich werde an den traurigen Mordfall erinnert wo der 16 jährige Jona K. von einem homosexuellen Mitschüler erwürgt wurde weil er keine Liebesbeziehung mit ihm wollte

Es ist schlimm wenn Verliebtheit einseitig ist und wenn jemand nicht ein Nein akzeptieren kann.

Wäre ein Mädchen in Dich verliebt so müsste sie ja auch es akzeptieren das du homosexuell bist;also akzeptiere das auch bei dem Jungen und suche Dir gleichgesinnte junge Männer;es gibt ja heutzutage Gruppen für junge Schwule

...zur Antwort