Da denkt jeder absolut anders. Der eine kann es nur mit liebe und andere können es quasi zu jeder Zeit mit jedem.

Ich denke eher dass die Liebe beiläufiger ist. Natürlich ist es schöner wenn es dir schon bei dem Gedanken an denjenigen die Füße wegzieht und du komplett Pudding wirst, aber meiner Meinung nach muss man dem gegenüber wenigstens Vertrauen.

Also mit einem völlig Fremden könnte ich (18) es mir nicht vorstellen - aber mit einem Freund bzw. halt festen Freund schon.

Fürs erste Mal gebe ich dir dann doch den Tipp dass du es einfach auf dich zukommen lassen musst. Und wenns passiert - dann passierts halt einfach. Ob es dann mit jemanden ist den du nicht kennst oder mit dem festen Freund.

Ich kann nicht sagen was das beste fürs erste Mal ist. Seine Jungfräulichkeit verliert man nur einmal - bei mir wars auf ner Feier mit nem Fremden, aber ich bereue es ehrlich gesagt auch nicht - auch wenn es eigentlich gegen meine Grundprinzipien verstößt.

Die Einstellung von allem möglichen kann sich immer ändern.

...zur Antwort

dunkle hose & weißes top kombiniert mit schmuck klingt sehr gut :) bloß halt nicht zu viel schmuck ;)

es kommt immer darauf an in welchem club man geht. In meine Bauerndisco zieh ich mich eher schlicht an, dunkle hose + top/tshirt, dazu eine weste. Und wenn ich in etwas Schickere Discos gehe, dann auch gern mal n rock oder auch einen blazer ;) kommt immer darauf an finde ich.

Aber das klingt schomal recht gut und so kannst du nichts falsch machen! :)

...zur Antwort

Ich hab eine Freundin, die hat seit sie 5 Jahre alt ist geturnt in einem Verein, mit sehr viel Erfolg.

Mit 17 Jahren hat sie angefangen, nebenbei noch zu Tanzen & macht da auch immer bei einem Balettteil mit.

Bei ihr hat das schon geklappt, aber kann natürlich auch nur sein, da sie vom Turnen her schon eine extreme Körperspannung her besitzt und das deshalb so gut funktioniert.

Wie viel sie geübt hat und wie viel sie da schon vom Turnen her mitnehmen konnte, weiß ich leider nicht.

...zur Antwort

Das ist natürlich schwierig. Einerseits hast du die Schuldgefühle, aber anderseits auch Angst ihn zu verlieren.

Wenn es nur ein kurzer Kuss war, dann kannst du diesen meiner Meinung nach stillschweigen. Wenn dieser Bedeutungslos und einfach aus der Stimmung war und dieser keine tiefere Bedeutung hat.

Sowas passiert, und ein kleiner Kuss ist nicht die Welt.

An deiner Stelle würde ich mit deinem Freund ein Gespräch suchen, ihm sagen was dich stört und versuchen das ganze hinzu biegen.

Ob du ihm den kleinen Ausrutscher beichtest oder nicht musst du dann selbst für dich entscheiden.

Ich bin der Meinung, wenn es keine Bedeutung hatte d.h. auch nicht aus dem Grund geschehen ist, da es mit deinem Freund grad nicht so gut läuft, sondern einfach aus der Laune und es nicht mehr als ein Kuss war, dass man das nicht umbedingt sagen muss. Ich bin sonst auch eher der Ehrliche Typ, aber wenn es "nichts" war.

...zur Antwort

Naürlich ist es erbärmlich wenn man als Junge sein "Opfer" betrunken machen will, nur um ans Ziel zu kommen.

Ein/zwei Getränke ausgeben finde ich persönlich noch höflich und ich freue mich da immer dadrüber & sehe keine bösen Absichten dahinter. Natürlich sollte man selbst als Mädchen aufpassen nicht übers Ziel hinaus zu trinken.

Ein Getränk oder auch zwei lockern für mich eher nur die Stimmung auf. Viele Jungs, aber auch Mädchen werden dadurch offener & weniger schüchtern, heißt nicht automatisch leichter zu haben.

Wenn man sich als Mädchen so abfüllen lässt, dass man leichter zu haben ist, ist es definitiv die Schuld des Mädchens.

...zur Antwort

Wenns zwischen den beiden Personen passt dann wird der Kuss auch gut.

No-Go's wären: das zu extreme Spiel mit der Zunge, die erhöhte Speichelproduktion, zu verlangend und übereilte küsse, und was meiner Meinung nach da auch dazu zählt ist, dass deine Hände nicht umbedingt überall zur gleichen Zeit sein sollten ^^

...zur Antwort

wenn du ein attraktiver kerl bist, nett und (scheinbar) ohne hintergedanken auf die frauen zugehst, nett lächelst, dich ein wenig mit ihnen unterhälst, ihnen etwas ausgibst und dann mit nach hause nimmst, dann denk ich mal schaffst dus.. zwar mit etwas anstrengung, aber doof sind wir ja auch nicht ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.