Meine Freunde sind Langweiler?

Ich hab ca.6,7 wirklich gute Freunde, mit denen ich mich so eigentlich auch gut verstehe. Das Problem ist nur man kann mit ihnen nichts machen.Meine Freunde sind total unspontan und verschlossen gegenüber Neuem.Die wollen überhaupt nichts unternehmen egal ob Discos, Jugendreisen oder einfach mal in eine andere Stadt fahren. Wenn ich ihnen das vorschlage, meinen sie wir könnten ja auch bei ihnen zuhause trinken oder so. Nicht mal Eislaufen oder ins Freibad gehen die mit, weil zu viele Menschen bla bla..Alles was die in ihrer Freizeit tun wollen ist ins Kino oder Essen zu gehen oder sich halt zuhause zu treffen und dann über Leute zu lästern die tatsächlich irgendwas machen.Klar, kann manchmal auch ganz lustig sein aber ich bin jung ich will was erleben ich geh nunmal gerne feiern oder lern irgendwo andere Leute kennen. Nur komm ich mir da alleine halt auch irgendwie blöd vor und alleine weg gehn macht ja auch keinen Spaß.

Ich bin echt verzweifelt. Einfach neue Freunde suchen ist halt auch nicht so leicht, ich kenn die schon ewig und es hat teilweise auch echt lange gedauert bis wir jetzt so dick miteinander sind und ich mag sie ja auch. Nur versuch ich halt schon ewig erfolglos die zu irgendwas zu motivieren und ich will halt nicht länger mein Leben so verschwenden indem ich zuhause rumsitze ,statt Dinge zu tun ,die mir Spaß machen.

Ich brauch echt Hilfe. Jemand nen Rat?

Leben, Glück, Freundschaft, Menschen, Teenager, Freunde, Beziehung, Psychologie, Jugend
5 Antworten
Wie werde ich die Err_Connection_Reset Fehlermeldung wieder los?

Seit mitterweile schon ungefähr 4 monaten hab ich ein großes problem mit meinem pc. ich kann bestimmte internetseiten ( wie zb gutefrage.net) nicht aufrufen und nur wenige wie youtube, facebook, ... funktionieren. andere seiten laden ewig und am ende kommt die Fehlermeldung "Err_Connection_Reset". Ich habe schon den Router mehrmals ein und ausgeschalten sowie das kabel überprüft, außerdem hab ich die firewall einstellungen überprüft und den adblocker deaktiviert. Nichts half. Ich habe veschiedene Virenscanner drüber laufen lassen ( was sich übrigens auch schwr gestaltet, da ich ja keine neuen oder updates dazu runterladen kann ) und mich selbst mit Telekom in verbindung gesetzt. Außerdem hab ich bei cmd was verändert ( sehe youtubevideos, da sind anleitungen für die felermeldung ) und andere broswer ausgetestetsowie ie proxy einstellungen verändert. nützt alles nichts. auf meinem handy ( besitzt im gegensatz zu meinem pc wlan) funktioniert alles einwandfrei. Ganz selten war es auch schon so dass diese Seten fuktionierten, allerdings nur für kurz Zeit, dann ging es plötzlich wieder nicht mehr und das ist bis jetzt auch nur 3,4 mal passiert. Hat jemand noch eine idee? ich bin echt kurz davor mir einen neuen pc zu kaufen, denn nur für youtube und facebook brauch ich den ganz bestimmt nicht. Wäre sehr dankbar für Antworten und Tipps.

PC, Computer, Internet, Technik, Virus, Geld, Viren
1 Antwort