Ich bin 15 und will nen freund

12 Antworten

Wenn du so verkrampft auf See Suche nach einem Freund suchst, wird das a ich nichts, denn so verkrampft wirkst du dann auch nach außen hin... Entspann dich, du hast noch dein ganzes Leben vor dir, der richtige wird kommen. Wenn du es gar nicht aushälstx kannst du ja einfach und entspannt Jungs anquatschen, z.b. im Bus, dich neben einen setzen oder sie fragen woher die z.b. die Klamotten haben, da du sie cool findest und deinem Kumpel weiterempfehlen willst oder so:D wenn du nicht warten willst: zeig Eigeninitiative!:) viel Erfolg dabei:)

Dieses "mit der Zeit kommt der Richtige" bezieht sich vor allem auf Menschen, die lange Zet ihres Lebens auf der Suche nach einem festen Partner sind. Du bist 15. Die Leute von denen du sprichst probieren sich nur aus. Ich kann dir versichern, dass 99% der Beziehungen nicht von großer Dauer sind.

Ich bin 18 Jahre geworden und hatte noch keinen Freund. Angst, dass ich nie jemanden bekomme? Nein, wieso auch? Wenn ich mal jemanden kennen lerne mit dem es passt, dann freue ich mich. Wenn nicht, dann nicht. Wieso sollte man eine Beziehung auf Krampf suchen?

Du selbst kannst das nur insofern beeinflussen indem du dich nicht zu sehr verkrampfst bei der Suche. Sei offen und aufgeschlossen, dann merkst du schnell wonach du suchen musst und was eher nicht passt. Es kann sein, dass du den richtigen schon kennst und es bloß noch nicht erkennst oder aber, dass du dem richtigen noch gar nicht begegnen kannst, weil er zB nicht in deiner Reichweite ist.

lg Teddy

Du bist 15(!). Da spricht man noch nicht über "mit der Zeit kommt der Richtige". Sei doch lieber froh, dass du ungebunden bist und deine Prioritäten noch anders setzen kannst. Du hast Freiheiten, die man in einer Beziehung nicht mehr hat, du musst keine Kompromisse eingehen, die eine Beziehung mit sich bringt etc.

Du musst doch keine Angst haben. Du bist noch ein halbes Kind. Werde doch erstmal erwachsen, bevor du nach einem Freund geiferst. Zudem 15 nicht spät ist. Ich war bei der ersten "Beziehung" 18, die hielt keine 8 Wochen. Bei meiner ersten richtigen Beziehung war ich 30 und die Jahre als ungeküsster und abstinenter Single, habe ich schwer genossen.

Wieso hast du diese Angst? Nur weil alle anderen sagen, sie hätten schon geküsst oder einen Freund gehabt? Ich kann dir sagen, bei den meisten wird das kaum stimmen. Da geht es nur darum, den Schein zu wahren, aus lauter Angst nicht mehr dazu zu gehören. So wie bei dir eben auch.

Willst du wirklich geliebt werden oder geht es dir nur darum, mitreden zu können und dazu zu gehören?

DerHartii  12.09.2014, 05:03

in der frage vom 25.08 ist sie 17... und hier 15 :D Sie kann innerhalb ein paar Tage 2 Jahre jünger werden :D

CajaB  12.09.2014, 05:15
@DerHartii

Wow...ich arbeite auf der Geriatrie. Dieses Geheimnis, so schnell jünger zu werden, das interessiert meine Patientin sicherlich :)

Hallo,

mache dich nicht kirre!

Jedes Töpfchen find sein Deckelchen.

Alles im Leben hat seine Zeit, mach dich nicht und lass dich nicht kirre machen, es passiert, wenn es eben passieren soll!

Tröste dich derweil damit, dass dir Liebeskummer erspart bleibt.

:-) AstridDerPu

Hallo KittyKez,

mach dir über so ein Thema nicht allzu groß Gedanken. Jetzt kannst noch frei sein. In einer Beziehung gibt es viele Verpflichtungen und mit sowas solltest du dich nicht zwancksweise belasten! Irgenwann kommt der Richtige und zwar früher als erwartet!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät