Ich bin 15 und noch ungeküsst ist das schlimm?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das klingt doch gut.

Es spricht für Dich, dass Du Dir nicht Druck machst sondern auf den "richtigen" wartest.

Lasse Dich nicht unter Druck setzen und warte, bis es soweit ist.

Was andere Leute sagen, sollte Dir egal sein.

Du wirst selbst spüren, wenn in Deinem Körper alles drunter und drüber geht und Du nur an den einen denken kannst (dann hat die Liebe bei Dir zugeschlagen).

Dann ist es immer noch früh genug.

Auch wenn Du dann 18 oder 20 bist.

Männer lieben es meist, wenn sie erfahren, dass die "angebetete" nicht schon mit Dutzenden anderer Typen herum geknutscht hat.

Männer lieben es meist, wenn sie erfahren, dass die "angebetete" nicht schon mit Dutzenden anderer Typen herum geknutscht hat.

Genau so ist es. DH

2

ist nicht schlimm, du musst es ja niemandem erzählen, ich hatte meinen ersten Kuss mit 14 und vorher bin ich immer wieder gefragt worden, ob ich schon geküsst habe, ich sagte einfach ja darauf, aber dann hatte ich endlich einen Freund, sogar dem habe ich erzählt, dass ich schon einige Jungs geküsst habe, was natürlich nicht stimmte und als es dann wirklich zum ersten Kuss kam meinte er,ich sei ein Profi,da hatte ich mich sehr gewundert

Nicht besonders ich war auch fast 16 als ich meinen 1 reguleren kuss bekommen hab. Naja wenn man diese begrüßungsküsse und die kindischen 5 sec küsse nicht zählt. Wenn die richtige kommt dann geht das mit dem Küssen auch fast wie von selbst also stress dich nicht. Viel Glück

Hey :) Ich bin selber 14, bald 15 und noch "ungeküsst", wie du es nennst;) Ich finds nicht schlimm, und warte bis der Richtige kommt!Beim Flaschendrehen oder sonem quatsch hab ich natürlich schon mal jemanden geküsst, aber halt keinen so richtig ;D Also warte noch, und schlimm ist das keineswegs meiner Meinung nach ^^

hey, das ist überhaupt nicht schlimm! gut ich glaube nicht das ich ein gutes vorbild bin, da ich mir auch immer wider gedanken darum mache das ich bald 15 werde und immer noch ungeküsst bin! aber man muss einfach auf den richtigen warten! meine freundin hatte ihren ersten kuss mit jemanden den sie garnicht kannte, sie wollte es einfach mal ausprobieren (ächem ^^) und hat es nachher bereut! ich glaube man sollte sich seinen ersten kuss für seinen "dream-boy" aufheben, denn dann wird er etwas unvergessliches werden! und mach dir nicht zu viele gedanken drumm, denn die große liebe kommt ja meistens "unerwartet" :))

Was möchtest Du wissen?