Mit 18 noch nicht geküsst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich denke mir mal das kommt noch vielleicht gibt es ja jemanden in deinem Umfeld der gefühle für dich hat aber es nicht traut es dir zu sagen außerdem es ist nicht gerade schlimm das du noch nichts hattest ich denke mal das es für deinen zukünftigen Freund auch was schönes ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles normal. Mach nichts aus dem Grund weil es andere machen. Jede(r) hat seine Zeit. Es ist voll schön zu lesen von einer jungen Frau, die nördlich der 18 noch unberührt ist ♥️ Du bist genau richtig. Du bist perfekt genau wie du bist. Du verpasst absolut nichts. Und selbst wenn du warten würdest bis du DEN Mann getroffen hast und ihm deine Jungfräulichkeit in der Ehe schenkst, wäre es das nicht wert gewesen auf Ihn zu warten? Du kannst dieses Geschenk nur einem Mann machen. Wäre es das nicht wert deine Jungfräulichkeit für den einen Mann fürs Leben aufzubewahren?

Du bist wertvoll! 💎

Hatte auch keinerlei Erfahrungen bis 21. Mach dir da keine zu großen Sorgen, das ist überhaupt nicht unnormal!

Da würde ich mir keine Gedanken machen, ehrlich gesagt. Möchtest du denn mehr körperliche Nähe? Dann musst auch den Kontakt mit Männern pflegen, die dir gefallen oder in die Du sogar verliebt/verknallt bist. EIn Kuss ist der körperliche Ausdruck einer tiefen Freundschaft und Zuneigung und ergibt sich aus der Situation.

M.48.verh

KeineAhnung2690
Fragesteller

Manchmal wünsche ich mir schon körperliche Zuneigung, aber in meinem Umfeld kenne ich niemanden passenden…

Alles völlig normal.

Lass dir so viel Zeit wie du willst...und mach es erst wenn du bei jemandem ein gutes, sicheres Gefühl hast 👌🏻