Kein Händchenhalten. Ist das ein schlechtes Zeichen?
Ich lerne aktuell einen Mann kennen und wir hatten auch schon das ein oder andere Treffen. Wenn wir uns sehen, begrüßt er mich auch direkt mit einem Kuss. Händchenhalten hat er aber noch nicht gemacht. Bisher hatte ich immer Männer, die relativ schnell also meistens nach dem zweiten Treffen schon Händchen gehalten haben. Nur bei ihm ist das anders.Ist das ein schlechtes Zeichen?
6 Antworten
Nein. Ich finde es durchaus positiv
Nein manche finden das für eine Beziehung nicht wichtig. Und es gibt manche die sich dadurch eingeschränkt fühlen in ihrer Freiheit.
Du kannst ihn ja fragen ob er mit dir Händchen halten möchte, oder einfach mal seine Hand nehmen
Mache DU doch den Anfang, wenn er noch zögert.
Traue dich doch, wenn du das gerne magst...
wirst schon sehen, wie er drauf reagiert. 🥰
THIS. Heutzutake sollte die Frau immer den ersten Schritt wagen, weil Männer verunsicherter sind denn je. (Rape accusations, sexual harassment etc)
Momentan ist es auch wärmer draußen und vielleicht hat er keine Lust dir seine verschwitzenden Hände zu reichen. Man schwitzt dann generell schneller, wenn die Hände zusammenhängen und das ist halt nicht jedermanns Sache. Sonst biete du es an, denn auch du darfst einen ersten Schritt machen.