Nach 4. Date noch kein Kuss, dafür aber schon viel gekuschelt und Körperkontakt gehabt, mache ich was falsch?

2 Antworten

Wenn ich deine Schilderung so lese komme ich zu der Überzeugung dass du schon mal den Versuch unternehmen solltest sie zu küssen. Vermutlich ist sie genau so ängstlich wie du selbst. Also, einer muss ja mal den Anfang machen.

Du musst ja nicht gleich explosionsartig loslegen. Wenn ihr kuschelt seid ihr doch ganz nah beieinander. Küss sie mal auf die Stirn, die Wangen, vielleicht auch mal die Nasenspitze. Hierbei wirst du unweigerlich bemerken dass ihr Mund jetzt nicht mehr weit entfernt ist. s, jetzt versuchst du diesen zu treffen. Wenn sie dich gerne mag wird sie dir spätestens jetzt entgegenkommen.

Falls du vor einem Zungenkuss zu großen Respekt hast kanns du, wenn ihr etwas weiter gekommen seid, mal mit deiner Zungenspitze sachte versuchen zwischen ihre Lippen zu kommen.

Weiter kann man dir jetzt wohl nicht mehr helfen. Viel Glück und vor allen Dingen viel Vergnügen bei der Probenarbeit.

Ja, mach das. Ich denke, sie wartet, dass du, was küssen angeht, den ersten Schritt machst.

Du brauchst nicht verunsichert zu sein. Küss sie einfach.
Du kannst ja damit anfangen, ihre Wange zu küssen, und dann küsst du dich in Richtung ihrer Lippen.