14-Jahre- ungeküsst?!?!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 14 noch ungeküsst, naja zumindest zu meiner Zeit war das eigentlich völlig normal. Also ich hatte glaub ich die erste mal mit 13 beim Flaschen drehen geküsst. Aber sowas kann man ja nicht wirklich Kuss nennen, eher ein Lippenberühren. Erste mal richtig hatte ich glaub ich mit 16. Nur so als Beispiel ein Freund von mir hatte den ersten richtigen Kuss erst mit 24. Also da mach dir mal mit 14 keine Sorgen.

Hallo, ich bin 18 also sozuagen "in deinem alter" und hatte meinen ersten kuss und meinen ersten freund auch erst mit 15, ein halbes jahr später kam dann das erste mal also das geht alles schneller als du denkst. Hab mir damals aber die gleichen gedanken gemacht wie du, war teilweise richtig verzweifelt und konnte es auch kaum erwarten. Also entspann dich, du wirst nicht ungeküsst sterben ;-)

Das ist vollkommen ok. Wenn Du noch nicht bereit bist, lass es, selbst wenn man Dich deswegen auslachen sollte. Besser keinen als zu viele! LG Funnyhanni

Im Alter von 14Jahren hatte ich weder einen Jungen geküsst, noch habe mich mit welchen großartig zu tun gehabt. Soetwas hat mich nicht interessiert, und ich finde es sollte dich auch nicht so interessieren! Frage: Will man " cool sein" und mitreden können oder will man eine glückliche, anhaltende Beziehung führen? Scheinbar geht es dir nur ums Knutschen, und dann bist du in den Augen anständiger Menschen genauso billig wie die anderen!

Mach dir kein Stress, als Jungfrau sind die wenigsten gestorben.

Was möchtest Du wissen?