Ungeküsst mit 15 ...

18 Antworten

Also ich finde du brauchst dir da keine Sorgen zu machen. Ich bin 16 ( & auch ein Mädchen ;-) ) und auch ungeküsst. Das heißt nicht, dass man hässlich ist. Vielleicht trauen sich die Jungs einfach nicht dich anzusprechen. ;-) Hoffe das hilft dir/ beruhigt dich LG

Mensch, du machst dir aber wirklich Druck! ich bin genauso alt wie du und habe meinen ersten Kuss auch noch vor mir :') Aber deshalb muss man sich doch keinen stress machen, ich warte lieber auf jemanden, den ich wirklich mag und auf den richtigen zeitpunkt um es dann auch wirklich geniessen zu können! <3

Immer schön locker bleiben!

Tonver :3

Das ist wirklich nicht schlimm! Ich bin auch 15 und habe grade meinen ersten Kuss hinter mir.. vorher habe ich genauso gehandelt und gedacht wie du ;) Denk nicht so von dir. Oft sind Jungen wirklich zu schüchtern um ein Mädchen anzusprechen :) Und wenn man so hört wie schlimm bei anderen der erste Kuss war... ich denke je älter man ist desto schöner ist es und man behält es länger in Erinnerung ;)

ich bin selber 15 und ungeküsst..ich habe mir ne zeit löang auch nen kopf darüber gemacht aber was solls? die älteren generationen haben mit 15 noch in den bäumen geklettert..Und ganz ehrlich: irgendwann findest du den richtigen und dann ist es auch ganz egal wie viele küsse und freunde man vorher schon hatte. Ich kann nur sagen wenn man mal so an seine großeltern zurückdenkt: die tollsten liebesgeschichten fangen mit zwei leuten an die vorher noch nie eine richtige beziehung hatten und teilweise schon zwamzig sind. aber genau diese beziehungen haltwen ewig. diese leute schätzen viel mehr was sie haben..

ausserdem wäre es doch viel schlimmer viele schlechte beziehungen gehabt zu haben als keine.

hoffe ich konnte helfen<3

Du solltest stolz drauf sein! Hab mehr selbstvertrauen , es gibt immer einen Menschen bzw mehrere Menschen die dich hübsch finden und dich lieben. Also reiß dich zusammen , es gibt wichtigeres als das:)

Was möchtest Du wissen?