Ist es komisch/seltsam mit 16 noch ungeküsst zu sein?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Das ist doch nicht schlimm wenn du ungeküsst bist und das mit dem entjungfert werden ist auch nicht schlimm wart lieber auf den richtigen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii seline,

Ich (m) 16 (same), hatte meinen ersten Kuss mit 13. War da schon eine sehr große Überwindung. Vorab würde mich interessieren, ob Du schonmal eine Beziehung hattest. Ich würde mal meinen, dass Du ein Mädchen bist, was nicht jeder verdient hat. Mach Dir aber erstmal keinen Kopf darüber. Manchen knutschen schon mit 10 und andere haben ihren ersten Kuss mit 25. Es ist völlig eegaal. Und wenn Du 80 wärst. Und das "schlimmste" bzw. schönste überhaupt ist dann der 1. Kuss. Man hat Angst aber es ist etwas schönes und unvergessliches. Aber schlimm ist das auf gar keinen Fall. Und wenn andere sich darüber lustig machen, was ich schon oft erlebt hab, dann ist das auch egal. Du hast Deinen ersten Kuss, wenn Du dazu bereit bist. Falls Du noch irgendwas wissen willst zu diesem Thema, kannst Du mich immer anschreiben.

Hoffe Did geholfen zu haben.

LG Lukas ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derAnonyme0101
29.10.2016, 23:40

Wow das ist echt ein echt Netter Kommentar. Ich bin 15 und mir geht es so ziemlich genau so aber ich bin ein Junge. :)

0
Kommentar von lukasmit3sss
30.10.2016, 10:08

Danke Dir. Dann habe ich ja vielleicht auch Dir ein bisschen geholfen. Ich hoffe das Beste für Dich. LG Lukas :)

0

Hey,

nein es ist absolut nicht komisch!!! Lass dir da nix einreden, die Anderen sind nicht du und Jeder findet in einem unterschiedlichen Alter seinen Partner ;)

Ich persönlich kann dir sagen, dass es sich für mich absolut gelohnt hat, 17 Jahre lang auf den Richtigen zu warten, hatte bis zu diesem Alter auch noch keinerlei Erfahrung in diesem Bereich (war ungeküsst, Jungfrau, dachte ich würde nie einen Freund finden etc..)

Als ich garnicht mehr damit gerechnet hatte, traf ich dann plötzlich auf ihn :) Es ist einfach ein schönes Gefühl zu wissen, dass ich mich quasi für den, den ich mit ganzem Herzen liebe (und auch umgekehrt) aufgehoben habe und nicht den Erstbesten genommen habe, den ich hätte kriegen können.....

Geh einfach locker und entspannt an die Sache ran und lass dich nicht verunsichern, auch du wirst deinen Deckel noch finden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Respekt das du noch Jungfrau bist und Ungeküsst! Andersherum ist Erbärmlich und krank! Nein daran ist nichts schlimm!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte es komisch sein?  Du bist 16 und nicht über 20, wo du in deinem Leben weißt was du willst und was auf dich zu kommt. Ist eigentlich normal, wenn man mit 16 ungeküsst  ist, mach dir einfach keine Sorgen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war auch damals die letzte aus meiner Klasse. Alle waren keine Jungfrau mehr etc.

Ich hatte dann mit 15 meinen ersten Kuss und mit 16 mein erstes Mal. Aber um ehrlich zu sein war ich damals noch garnicht richtig bereit dazu. Ich wollte weil alle anderen schon hatten und das ist eigentlich dämlich. Aber ich bin froh dass ich wenigstens einen tollen Jungen an meiner seite und es war meiner Meinung nach auch der richtige. Wir sind zwar nicht mehr zusammen und heute also 10 Jahre später ist er ein Arsch aber damals war er süß und lieb und toll.

Und es ist auch nicht schlimm mit 16 noch nichts davon gemacht zu haben. Warte auf den richtigen. Und das ist schon gut so und lass dir nicht einreden es wäre nicht normal etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar Männlich und mein erster Kuss war mit 18, bin jetzt irgendwie beleidigt ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wirklich, es gibt genug denen das genauso geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig unkomisch, also normal

Auch wenn viele mit 14, 15 erzählen, was "normal" zu sein scheint - die Mehrheit der Jugendlichen machen ihre ersten sexuellen Erfahrungen mit 17.3. Jahren, Tendenz steigend

Gibt halt keine Verordnung oder Gesetz, das ein Mindestdatum vorschreibt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das macht überhaupt nichts.

im gegenteil, wenn, dann soll es auch der richtige sein. und du musst di dann nicht jede woche n anderen namen merken, wie deine freunde ;)

also: don't worry be happy!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gehts nicht anders und bin 17 :)

Will keine werbung machen, aber lies die die antworten auf meine frage durch, da fühlst du dich sofort besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich kann dich berühigen. Das ist überhaupt nicht seltsam. Du bist damit auch nicht allein auf dieser Welt. 16 ist doch auch noch überhaupt kein Alter. Zur Not seh es doch einfach so, willst du sehr viele 0815 Beziehungen haben oder liebe eine richtige, die richtig erfüllend ist und auch länger hält?

Auch deine Zeit wird schon noch kommen, glaub mir. Bin zwar in der gleichen Situation, aber hoffe, dass ich dir trotzdem irgendwie helfen konnte. Ich würd es süßer finden jemanden, zu treffen den es ähnlich geht, als ein Mädel das schon den halben Ort hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst Du darauf, dass Du hässlich bist?

Mach Dir keinen Kopf.

Sieh es mal so: Du bist etwas besonderes; Dich kriegt nicht jeder ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin grad 15 und same, also du bist nicht allein haha. Ist schon etwas weird, wenn ein paar Freundinnen schon gar nicht mehr Jungfrauen sind, aber ich finde nicht, dass da bei einem was am Charakter falsch ist.

 In Großbritannien (bin mir grad nicht sicher bei Deutschland) ist das Durchschnittsalter, seinen ersten Kuss zu haben, 15. Das heißt ja, dass manche auch deutlich drüber sind und manche eben drunter. Kaum eine bleibt ja mit dem High School Freund auf ewig zusammen, also finde ich es gar nicht soooo schlimm. Aber trotzdem, ich weiß, was du meinst. 

xoxo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir es, gibt genug Leute, die in deinem Alter noch nicht ihren ersten Kuss hatten und es ist überhaupt schlimm oder seltsam. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei stolz dich so lange aufzuheben für eine reifere Beziehung anstatt später sagen zu müssen, "Kindergarten, Grundschule, weiterführende Schule aber nie was ernstes"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dich nicht verrückt. Das ist absolut nicht komisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

16 welcome in the club 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?