Hey, ich kann dich berühigen. Das ist überhaupt nicht seltsam. Du bist damit auch nicht allein auf dieser Welt. 16 ist doch auch noch überhaupt kein Alter. Zur Not seh es doch einfach so, willst du sehr viele 0815 Beziehungen haben oder liebe eine richtige, die richtig erfüllend ist und auch länger hält?

Auch deine Zeit wird schon noch kommen, glaub mir. Bin zwar in der gleichen Situation, aber hoffe, dass ich dir trotzdem irgendwie helfen konnte. Ich würd es süßer finden jemanden, zu treffen den es ähnlich geht, als ein Mädel das schon den halben Ort hatte.

...zur Antwort

Würd mich sofort von ihr trennen, auch wenn es zu erst weh tut. Es ist vermutlich der beste Weg für dich. Denn wer einmal fremd geht, tut es vermutlich wieder.

...zur Antwort

Ganz ehrlich wo ist da das Problem? Ich würd das echt süß finden. Denn das zeigt auch, dass du wirklich auf den richtigen wartest und nicht gleich wie viele andere mit 14/15 schon mehrere Typen hattest. Würd mich viel lieber mit jemanden wie dich treffen, als mit solchen anderen Mädels, da es mir ähnlich geht und ich mit 19 noch keine Freundin hatte.

...zur Antwort

Habt ihr keine anderen Hobbys?! Man muss nicht unbedingt schon mit 14 Sex haben.

...zur Antwort

Ist zwar schon etwas älter deine Frage, aber ich habe im Moment die gleiche Situation und kann dir perfekt aus der Sicht des Jungen berichten. Ich habe meine besten Freundin auch gestanden, dass ich für Sie mehr fühle und hab auch nen Korb bekommen. Ich merke inzwischen einfach, dass ich sie zwar freundschaftlich gesehen nicht verlieren möchte, aber irgendwas steht da jetzt schon zwischen uns.

...zur Antwort
Ist mir vollkommen egal

Mir wäre es ganz ehrlich egal, da es mir ähnlich geht. Ich bin zwar noch etwas jünger als du, aber hab auch so gut wie keine Erfahrung mit Mädels :/

...zur Antwort

Jaa natürlich, aber sehe es mal so, welcher Mann hätte gerne in eine Freundin die schon mit zig anderen was hatte? Man könnte zwar echt über sowas hinweg sehen, aber ich selbst hab zum beipiel noch gar keine Erfahrungen mit 19 und würde es deshalb besser finden, wenn sie keine s******** wäre.

...zur Antwort
Sex mit der kleinen Schwester meiner Freundin?

Hallo,

ich habe ein echtes Problem.

Letztens war ich wie fast jeden Tag bei meiner Freundin, mit der ich jetzt schon circa drei Jahre lang zusammen bin. Ich bin Siebzehn. Es war eigentlich wie immer, ich war mit ihr zusammen in ihrem Zimmer, wir haben uns zusammen Sachen auf ihrem Laptop angeschaut. Irgendwann hat ihre Mutter sie angerufen und sie musste kurz zu ihr.

Ab dem Zeitpunkt war ich mit ihrer kleinen Schwester allein zuhause. Weil ich nicht wusste was ich machen soll bin ich ins Wohnzimmer gegangen und habe Fernsehen geschaut. Ihre kleine Schwester saß neben mir und hat mitgeschaut. Während dem Fernsehen schauen ist mir oft aufgefallen das ihre kleine Schwester immer wieder ein Auge auf mich geworfen hat. Als ich sie mal darauf angesprochen habe, hat sie mich angelächelt und meinte das ich süß aussehen würde. Ich habe mir gedacht WTF warum sagt die Schwester meiner Freundin sowas zu mir. Irgendwann ging sie ohne etwas zu sagen aus dem Wohnzimmer.

Circa fünf Minuten später kam sie wieder zurück, nun war sie Splitternackt. Sie saß sich ohne mit der Wimper zu zucken neben mich, ich wusste nicht was ich machen soll. Ich habe mich in dem moment auch nicht getraut sie anzusprechen. Kurze zeit später sagte sie meinen namen und guckte mich an. ich antwortete mit zitternder stimme: Ja? Aufeinmal fing sie an zu weinen und flüsterte etwas so leise das ich es nicht verstehen konnte. Sie hat sich mir in den Arm geworfen. Mir war das sehr unangenehm aber ich habe es nicht geschafft sie davon abzuhalten. Ich war nervös. Mit Tränen im Gesicht schaute sie mir in die Augen und küsste mich auf den Mund. Ich habe mitgespielt. Ich glaube das ich zu dem Zeitpunkt dachte, dass ich ihr damit helfen würde. Nach langem küssen hatten wir Sex miteinander. Nach dem Sex zogen wir uns schnell wieder an und schauten ohne ein Wort miteinander auszutauschen weiter Fernsehen.

Wir haben einfach so getan als währe nie etwas passiert. Nach längerer Zeit kam meine Freundin wieder, sie kam zu mir und zog mich in ihr Zimmer weil sie eine wichtige Sache mit mir besprechen wollte.

Nun das härteste: Sie sagte zu mir das sie jetzt nach 3 Jahren beziehung ihr erstes mal mit mir haben möchte. Ich habe ihr natürlich gesagt das wir schon bald miteinander schlafen können, ich aber noch ein paar Tage Zeit brauche. In diesem moment hatte ich die heftigsten Schuldgefühle die ich in meinem Leben jemals hatte.

Als ich später nach Hause wollte ging ich an die Tür und zog mir meine Schuhe an, daraufhin kam ihre Schwester auch an die Tür und zog sich ihre ebenfalls an, sie wollte zum einkaufen. Ich bin gemeinsam mit ihr nach draußen geganen und Sie begleitete mich noch das stück bis zur Kreuzung. Als sich unsere wege trennten, gab sie mir einen Kuss auf die Wange und sagte zu mir "Es war schön mit dir". Mit einem Lächeln ging sie davon.

...zur Frage

Was bist du den für einer? Sie wäre bereit mit dir ihr erstes Mal zu haben und du schläfst mit ihrer Schwester... Sei bitte wenigstens jetzt ehrlich und habe Eier und stehe wenigstens dazu.

...zur Antwort

Ich glaube, so einen wie mich hast du für die Antwort gesucht. Ich werde demnächst 19 und hatte noch nie Sex. Es hat sich bei mir bis jetzt leider noch nie etwas ergeben und wie man sieht, ich lebe immernoch;). Wenigetns habe ich inzwischen die beste Freundin, die man sich nur wünschen kann.;)

...zur Antwort

Tja hättest vorher nachdenken müssen. Vielleicht hast du ja Glück und es wird jetzt umso schöner.

...zur Antwort

Nein ganz und gar nicht ::'D....

Natürlich, dass ist voll normal.

...zur Antwort

Nein ist es nicht!:) Muss doch nicht jeder so super seine Erfahrungen machen. Oder hättest du lieber mit 14/15 schon mit dem halben Ort geschlafen? Ich glaube nicht oder? Ich bin zum beipspiel fast 19 und seit einem Monat mit meiner ersten Freundin zsm. Ich bereu es auch nichts dass es solange gedauert hat.

Vielleicht hast du den richtigen ja auch noch nicht getroffen und noch niemand hat erkannt, was du eigentlich für ein toller Mensch bist. Keine Angst, dieser Punkt ist echt kein ko Kriterium. Ich finde das super süß, denn das zeigt auch, dass du dich nicht auf den erst besten einlassen würdest. Wird schon alles noch:-)

...zur Antwort

Eigentlich wenn man sich dazu bereit fühlt, da gibt es eigentlich kein bestimmtes Alter. Ich hab meine erste Freundin kennengelernt als ich schon 18 war ;)

...zur Antwort