Heii seline,

Ich (m) 16 (same), hatte meinen ersten Kuss mit 13. War da schon eine sehr große Überwindung. Vorab würde mich interessieren, ob Du schonmal eine Beziehung hattest. Ich würde mal meinen, dass Du ein Mädchen bist, was nicht jeder verdient hat. Mach Dir aber erstmal keinen Kopf darüber. Manchen knutschen schon mit 10 und andere haben ihren ersten Kuss mit 25. Es ist völlig eegaal. Und wenn Du 80 wärst. Und das "schlimmste" bzw. schönste überhaupt ist dann der 1. Kuss. Man hat Angst aber es ist etwas schönes und unvergessliches. Aber schlimm ist das auf gar keinen Fall. Und wenn andere sich darüber lustig machen, was ich schon oft erlebt hab, dann ist das auch egal. Du hast Deinen ersten Kuss, wenn Du dazu bereit bist. Falls Du noch irgendwas wissen willst zu diesem Thema, kannst Du mich immer anschreiben.

Hoffe Did geholfen zu haben.

LG Lukas ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.