ISt SIE auch in mich verliebt und habe ich eine Chance?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin Kollege...

Bin ein Junge, 13 Jahre old und habe paar Erfahrungen was Mädchen betrifft. Also auf keinen Fall Angst haben. Ich würde gerne wissen, welche Klasse Du gehst. 5. oder 6. Klasse kommt es noch eher darauf an, ob man lustig ist. Ab der 7. ist es anders. Du musst nett sein, klug, höflich und eventuell gut aussehen. Ich kenne Dich jetzt nicht aber ich sag nur: Bleib cool, komm mit ihr ein bisschen ins Gespräch. Guck wie sie sich Dir gegenüber verhält, wenn sie nervös ist ist das ein guutes Zeichen. ;) Frag sie eventuell, ob ihr mal was machen wollt vielleicht Kino oder einfach mal treffen. Mach das beste draus. Du packst das. Ich drück Dir die Daumen. ;)

Hoffe es hat Dir geholfen, wenn ja, lass es mich wissen.

Hab noch die Frage, wie alt Du bist. Dann könnte ich Dir noch mehr Tipps geben.

LG Lukas ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DieObergeilste1 30.10.2016, 01:08

Dieser Moment,wenn ein 13 jähriges Kind mit Erfahrungen ankommt...

0
DIKRKR 30.10.2016, 09:08

Und wenn sie kein Interesse hat sich zu treffen?

0
lukasmit3sss 30.10.2016, 10:05

@DieObergeilste1 Tja, bei manchen läuft das Leben halt etwas anders ;)

0
lukasmit3sss 30.10.2016, 10:28

@DIKRKR Habe das jetzt erst gelesen tut mir Leid. Sie wird Lust haben sich mit Dir zu treffen. Also geh einfach auf sie zu. Unternimm was mit ihr und guck wie sie sich in Deiner Gegenwart verhält. Ob sie lächelt, lacht oder einfach glücklich ist. Und wenn das nicht der Fall ist, dann ist das auch nicht schlimm. Nichts im Leben passiert ohne Sinn. LG

0

Was möchtest Du wissen?