Würdet ihr euch lieber ertrinken lassen oder verbrennen wenn ihr keine andere Wahl hättet?

12 Antworten

Ich nehme dann "lieber".
Man hat immer eine Wahl und wenn es ums eigene Leben geht dann werden ungeahnte Kräfte frei.

Also verbrennen ist warscheinöich das schlimmste wenn man nicht vorher schon an Rauchvergiftung umfällt aber wenn du merkst du wirst langsam gegart .... alter das ich nicht schön ...die frage ist zwar schön bissel wie däämmmääälll aber ja ertrinken ist da schon angenehmer 

Auf diese Frage wirst Du mit Sicherheit keine zutreffende Antwort bekommen.

In extremen Situationen reagieren fast alle Menschen vollkommen anders als sie sich das selbst vorstellen können. Alle Antworten können aber diese extremen Situationen nicht simulieren.

Schule beendet und was jetzt?

Dieses Jahr hab ich die Schule beendet(Abitur) und weiß nicht was ich später dieses Jahr machen will. Ich bin mir nicht sicher, was ich beruflich machen will und deshalb kann ich mich auch nicht für eine Ausbildung oder für ein Studium entscheiden. Mich interessieren sehr viele Bereiche und bin etwas überfordert. Ein jahr Praktika fühlt sich an wie Zeitverschwendung. Und auf Fsj hab ich auch nicht wirklich Lust..

...zur Frage

Lehramt studieren. Realschule oder Grundschule?

Hallo Leute,

Schon seit vielen Jahren ist es mein Traum Lehrerin zu werden. Nun mache ich seit Anfang September bis August nächsten Jahres ein FSJ in einer Kita. Nach diesem Jahr habe ich den Plan an einet PH Lehramt zu studieren. Nun stehe ich vor der Frage, welches Lehramtsstudium für mich geeigneter wäre. Mit macht die Arbeit mit Kindern im Vorschulalter viel Spaß. Aber auch die Arbeit mit ältern hat mir schon immer viel Spaß und Freude bereitet, da sie bereits viel mehr verstehen.

Habt ihr Tipps, was mir die Entscheidung erleichtert?

...zur Frage

Welcher tod ist schlimmer ertrinken oder verbrennen mir Begründung 😌?

...zur Frage

Wie würdet ihr wählen?

Hallo,

Ich werde bald 14. Zu meinem Geburtstag bekomme ich (ist schon angesprochen) einen Herschelrucksack, der ca. 80 Euro kostet. Ich habe noch ein paar mehr Wünsche, aber ich weiß, dasd ich längst nicht alle erfüllt bekomme.

Meine Wünsche sind...

...ein 140×200 bett (hab zwar ein sehr gutes und nicht kaputtes oder so 90×200 bett, aber ich bin groß und brauche den platz und aus gemütlichkeitsgründen)

...eine Armbanduhr (die von meiner Mutter ist sehr schöner, aber ich hab ein handy wegen der uhrzeit und es gibt ja auch überall uhren)

...ein ipad 2018 (ich habe ein Alditablet, das sich die ganze zeit vom wlan trennt und das man fast nicht mehr benutzen kann)

Alternativ zu dem ipad ginge auch ein samsung tablet.

Meine familie ist nicht arm, uns geht es gut und wie gehören wohl in etwa zur oberen Mittelschicht (also, damit klar ist, dass wir nicht von Harz 4 zum beispiel leben), aber trotzdem werden und wollen mir meine eltern nicht all diese wünsche erfüllen. Deshalb, welche wünsche würdet ihr "auswählen", damit es auch von den kosten im rahmen bleibt? Mir sind alle wünsche gleich wichtig.

Danke und lg

...zur Frage

Leistungskurs - Wahl?

Hallo,

in ein paar Woche steht die Leistungskurs Wahl an und ich kann mich nicht zwischen Deutsch LK und Englisch LK entscheiden :-/

Was findet Ihr besser bzw. habt ihr selber Erfahrungen mit den beiden LK's ?

Meine Fachlehrer meinten ich wäre für beide LK's geeignet und dass erleichtert es nicht gerade um mich für ein LK zu entscheiden.

Ich besuche ein Gymnasium in NRW.

LG

...zur Frage

Morgens oder Abends Arbeiten?

Angenommen ihr hättet die Wahl, würdet ihr lieber ausschlafen und den Tag genießen um Nachmittags und Abends zu arbeiten oder würdet ihr diszipliniert aufstehen und die Arbeit erledigen um den Abend zu genießen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?