Was passiert bei einem Date wenn man zu hässlich ist?
Wenn man sich mit einer trifft und viel hässlicher aussieht als auf den Bildern. Endet das Date dann nach 5min oder erscheint sie gar nicht und dreht um? Lacht sie mich laut aus und beleidigt mich und geht dann?
Ich habe so viele sorgen wenn ich jemals ein treffen haben sollte. Es ist so schlimm und brutal..
Bin M/22 ungeküsste Jungfrau und nur 1,67m klein mit schuhen vielleicht 1,70m😃😭Für den fall dass ich je ein date mal vereinbare
Seid bitte ehrlich
12 Antworten
Es kann alles passieren, da Menschen Individuen sind und sich demnach auch individuell verhalten.
Je nachdem wann die Person einen erkennt, wie stark man sich vom Bild unterscheidet und wie der Charakter der Person ist.
Zwischen normal daten und dir eine reinhauen ist absolut alles möglich.
Nutze keine Fake-Bilder (dazu zählt auch exzessive Filter-Nutzung), dann passiert so was nicht.
Wenn du völlig normale Fotos machst, siehst du da auch nicht groß anders aus als in echt.
Sofern du also nicht ungepflegt bist, ist es nicht das Aussehen, das eine Frau abschreckt - gerade wenn sie ja schon weiß wie du aussiehst.
Warum versuchst du es überhaupt, wenn du eh jeder Frau geradezu entgegen brüllst, dass sie besser mehrere Kilometer Abstand halten sollte? Wie willst du jemanden von dir überzeugen, wenn du dich scheiße findest?
Lügen ist immer schlecht.
Wer schöne Fotos verschickt und nicht so aussieht, der lügt auch in anderen Bereichen und ist dadurch schon raus.
Genauso Frauen mit sexy und süßem Gesicht, die vergessen haben anzugeben, dass sie 150 kg wiegen, was man geschickt auf den Fotos versteckt hat.
Geh zum Friseur, lass Dir nen guten Schnitt machen und zur Kosmetik, wenn, Du Hautprobleme hast und dann lass Dich mal mit Outfit beraten und treibe etwas Sport..
Aus manchem hässlichen Entlein liess sich noch ordentlich Potential herausholen.
Aber niemand will mit jemandem zusammen sein, der sich selbst nicht mag.
Tu erstmal was für Dich.
Hasse mich selber abgrundtief und das wird bis an mein lebensende so bleiben
Bin 22, was für ein Dateleben denn noch bitte? Studiere und danach kommt das graue Arbeitsleben. 8-10h Arbeit und am Wochenende keine Energie mehr. Das graue Leben fängt an hatte nie eine Jugend es ist over.
Ja sorry dass ich ein kleiner hässlicher unsozialer sozial phobie mit angstzuständen und ptbs versager typ bin und kein krasser hengst wie du mit f+. Es ist over.
krass wie ignorant du bist, ich erwähne andere sachen aber am ende heißt es <<schiebs einfach weiter auf deine körpergröße>>
ihr möchtegern gutmenschen😂😂
Das hier ist ganz genau was ich meinte, und Inceltypisch. Statt mal auf Antworten einzugehen, redest du nur ständig gegenan und damit läufst du nun mal auf der Stelle.
Wie soll man jemandem helfen, der sich absolut nicht helfen lässt?
Genau das ist auch ein starker Grund, warum hier so viele von Incelfragen total genervt sind. Es sind ständig die selben Fragen, immer und immer wieder, und gegen alle Antworten die euch nicht bestätigen, wird gestänkert und als Lüge abgetan.
Da hat einfach wirklich keiner mehr Lust drauf, aufs ewige auf der Stelle treten.
Das kann dir doch gar nicht passieren, da frau dich ja nie zu Gesicht bekommen wird, nicht?! Da lt. deiner Theorie nur Männer 1.80m+ in Frage kommen und Du sowieso immer übersehen wirst, sehen die Ladys maximal deinen Haarschopf, wenn überhaupt, so bleibt ihnen deine "Schönheit" verborgen...
Na die meisten würden wahrscheinlich das date mitmachen und dir danach sagen dass das nichts wird. außerdem wird die richtige dich perfekt finden wie du bist. mach dir da nicht so sorgen. charakter ist eh wichtiger also während dem date verliebt sie sich ja vielleicht doch in dich. viel glück
DOCH ES PASSIERT! Ich nutze keine Filter aber Spiegelbilder und Handykamerabilder sind einfach fake spiegelverkehrt, habe ebend keinen Menschen der ein richtiges Bild machen kann von mir
Aber egal bin sowieso klein und hässlich. Bringt nichts was.😃