Arzt hat bei meiner Geburt gelogen? Bin Hässliche Jungfrau mit 22?

9 Antworten

Neugeborene Kinder sehen noch relativ schrumpeling aus, weil sie die ganze Zeit in ihrem Fruchtwasser waren. Wenn sie ein paar Stunden alt sind, geht es aber. Und ich habe in dem Alter noch kein wirklich hässliches Kind gesehen. Warum dir deine Mutter so einen Mist erzählt, weiß ich nicht. Auf alle Fälle finden auch unattraktive Männer eine/n Partner/in, da es neben dem Aussehen auf de Charakter ankommt. Vielleicht kannst du an dem noch etwas arbeiten, dann klappt es auch mit der/dem Partner/in.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Jammer, jammer, jammer ...

Wo sind Deine Eier? Im Schrank dieses Arztes? Nein? Die sind bei Dir in der Büx? Prima, dann nutze sie. Sei stolz darauf zu sein wer Du bist und kümmer Dich nicht um Sprüche aus der Vergangenheit.

Übrigens, Babies sehen zunächst immer etwas zerknautscht aus. Das ist normal.

Eine ehrliche Perspektive

Lieber Freund, ich kann verstehen, dass du dich durch die Lüge des Arztes und die Worte deiner Mutter verletzt fühlst. Es ist nie leicht, mit Unehrlichkeit und falschen Versprechungen umzugehen. Jedoch sollten wir diese Situation als Chance sehen, uns von solchen negativen Einflüssen zu befreien und uns auf das Wesentliche zu konzentrieren.

# Akzeptiere dich selbst

Zunächst einmal ist es wichtig, dass du dich selbst akzeptierst und liebst, so wie du bist. Dein Wert als Mensch hängt nicht von deinem Aussehen oder deinem Beziehungsstatus ab. Jeder Mensch ist einzigartig und hat seine eigenen Stärken und Talente. Konzentriere dich darauf, deine inneren Qualitäten zu entwickeln und an deiner persönlichen Entwicklung zu arbeiten.

## Suche nach positiven Beziehungen

Zweitens solltest du dich von Menschen umgeben, die dich wertschätzen und unterstützen. Negative Kommentare oder Lügen über dein Aussehen oder deine Attraktivität sind Gift für dein Selbstwertgefühl. Suche dir stattdessen Freunde und Vertraute, die dich ermutigen und deine Persönlichkeit schätzen.

Drittens erfordert persönliche Entwicklung Zeit und Geduld. Sei nicht zu hart zu dir selbst und akzeptiere, dass Veränderungen nicht über Nacht geschehen. Bleib optimistisch und vertraue darauf, dass deine Bemühungen Früchte tragen werden.

Die Lüge des Arztes und die Worte deiner Mutter waren sicherlich verletzend, aber du hast die Macht, dich davon nicht unterkriegen zu lassen. Konzentriere dich auf deine inneren Werte, umgib dich mit positiven Menschen, arbeite an deinem Selbstvertrauen und bleib geduldig und optimistisch. Dein Glück und deine Erfüllung hängen nicht von äußeren Faktoren ab, sondern von deiner inneren Stärke und deiner Entschlossenheit, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen.

LG dein Brocel

Naja dass kann der Arzt ja nicht so gut einschätzen bei deiner Geburt. Du kannst ja was an deinem aussehen ändern wenn du es willst. Und an deinem körper auch. Gehe ins Gym, ziehe dich gut an und mach dir ne Frisur/Skincare etc.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir alles Gute.

WasZum09
Fragesteller

Bringt nichts bin 1,67m als Mann

sn0wman  01.06.2024, 18:45
@WasZum09

Okay, und? Tom Cruise ist auch nur 1,70 m. Glaubst du er versperrt sich deswegen die Möglichkeit, trotzdem selbstbewusst zu sein?

Dein Problem ist, dass Du es in jeder Frage demonstrativ vor Dir her trägst

Du beginnst wirklich jede Frage hier mit "M/22 und ungeküsste unumarmte Jungfrau".

Das ist inzwischen so sehr zu Deiner Identität und zu Deiner Selbstwahrnehmung geworden, dass sich daran auch nichts ändern wird. Einfach weil Du es garnicht ernsthaft probierst das zu ändern und nicht raus gehst unter Menschen.

Stattdessen spamst Du das Netz mit Selbstmitleid und absurden Ideen zu...🤷‍♀️

WasZum09
Fragesteller

Ich gehe viel raus jede Frau hasst mich, bin 1,67m klein und potthässlich