Lügen über Bodycount?
Seid ehrlich:
Mich würde interessieren, ob ihr beim Kennenlernen oder in einer Partnerschaft über euren Bodycount lügt oder gelogen habt? Wenn ja wieso? Ist euch der Bodycount bei eurem Partner oder potentiellen Partner wichtig?
bodycount: die Anzahl bisheriger Sexualpartner
14 Antworten
Heyy SaschaBella
hmm nein also da würde ich jetzt nicht lügen wollen, kann sein das man lieber eine höhere zahl haben möchte um attraktiv zu wirken doch es kommt genauso gut an (wenn nicht sogar besser) wenn man auch zugeben kann dass man noch eine jungfrau ist. Generell mit wem und mit wie vielen man schon geschlafen hat geht nur dich etwas an. Ob mir das bei meiner Partnerin egal ist? Ich sags mal so, wir sind gemeinsam sehr glücklich miteinander was vorher war sollte sowieso keine Rolle spielen👍🏻
Ganz Liebe Grüsse und eine Gute Nacht☺️🫶🏼
Na die meisten Frauen stößt es in der Regel ab wenn er noch Jungfrau ist, bei Männern ist es das Gegenteil
Nein, lügen geht gar nicht.
Natürlich sage ich es.
M17
Ich würde es auch wissen wollen und auch ehrlich zugeben, und dann weiss man mehr.
Manche brauchen dass, dass sie jetzt wissen sie brauchen nur noch einen Partner.
Und andere eben immer wieder andere Partner 😉
Kann man ja wenn man nicht blind ist eventuell einschätzen.
Ist euch der Bodycount bei eurem Partner oder potentiellen Partner wichtig?
Es gibt für mich nicht unwichtigeres.
Na ja wenn man im Verein Fußball spielt und 80 % der Mannschaft schon einmal Sex hatte mit meiner Lebenspartnerin, hat man doch schon schöne Gesprächsthemen nach dem Training. Nach dem Motto: "Wie ist deine Frau so im Bett?" Na, die einen sagen so die anderen sagen so!"
Jungs, tolle Sache wenn euch das nichts ausmacht wie viele Männer sie vor euch hatte, für mich ist es eine red flag wenn sie mit Anfang 20 mehr als 5 Partner hatte oder mit 30 mehr als 20! Sex ja aber eine Beziehung?
Da hätte ich kein gutes Bauchgefühl und das Bauchgefühl lügt doch nie??
Menschen ändern sich nicht so einfach wenn man realistisch bleiben möchte!
Nö gerade da teste ich die Toleranz