Wie ehrlich soll man sein?

9 Antworten

Ehrlich immer. Wenn du gefragt wirst. Wenn du danach nicht gefragt wirst, schweig lieber. Besser hast du deinen Spaß erst dann nicht, wenn der Partner das erfährt, und nicht schon vorher. Aber ich verstehe ehrlich gesagt keine Jungs, die deine Vergangenheit so sehr juckt, wenn du schön bist. Und wieviele Partner man hat sollte man heutzutage selbst entscheiden können, finde ich. Unglaublich, diese Neokonservativen!

CarryMeHome19 
Beitragsersteller
 04.10.2024, 16:07

Er hatte mir in der letzten WhatsApp geschrieben ob ich wirklich nicht geschockt bin, dass er noch Jungfrau ist und dann gefragt "Wie ist es bei dir?"

befreiungskampf  04.10.2024, 16:09
@CarryMeHome19

Dann sag ihm doch wie es ist! So schüchtern und prüde scheint er doch nicht zu sein oder? Wie ist dein Eindruck von ihm?

CarryMeHome19 
Beitragsersteller
 04.10.2024, 16:10
@befreiungskampf

Mein Eindruck? Dass er nicht darauf klarkommen würde, dass ich meinen Körper verkauft habe und schon ganz ganz viele in mir hatte :(

befreiungskampf  04.10.2024, 16:19
@CarryMeHome19

Dann frag ihn zuerst, ob er das wirklich wissen will. Und wenn ja, lüg nicht. Schlimmstenfalls verlierst du ihn, mehr passiert ja nicht. Mir wäre das an seiner Stelle egal. Schön = gut.

Ehrlichkeit kommt weiter. Natürlich haben Menschen da unterschiedliche Ansichten, wie bei jedem Thema, aber ich gehe beim Dating mit meinem Gegenüber ehrlich um, was meine Erkrenkungen und die unschönen Teile meiner Vergangenheit angeht, und erwarte das auch von meinem Gegenüber.

Absichtlichs Verschweigen ist in meinen Augen nichts anderes als Lügen - und wenn ich je erfahre, dass meine Beziehung aus einem Fundament aus Lügen gebaut ist, würde ich ohne Diskussion und ohne zweite Chance Schluss machen.

Ich bin für Ehrlichkeit. Mann muss das ja nicht beim ersten Date erzählen, aber in einer Beziehung sollte man den Partner einweihen, es sollte in einer guten Beziehung keine Geheimnisse haben.

Ich hab jetzt nicht viel erfahrung damit aber ich denke man sollte wenn man es nicht will auch nicht über die Vergangenheit reden. Wenn man nicht darüber reden will muss man es nicht. Du kannst es ja auch erst erzählen wenn du dafür bereit bist

Zu 100% ehrlich!!
Das alles sind Dinge, die man natürlich mit der Zeit erzählt und nicht direkt am ersten treffen.