Ist euch der Bodycount wichtig?

 - (Frauen, Männer, Sexualität)

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Nein, es ist mir unwichtig 49%
Ja, darf nicht zu viel sein 38%
Andere Antwort 7%
Ja, darf nicht zu wenig sein 3%
Sollte ungefähr so hoch sein wie meiner 3%

27 Antworten

Nein, es ist mir unwichtig

Ich finde es geil wenn sie einen hohen Bodycount hat. Bei meiner besten Freundin ist das so und der Sex mit ihr macht einfach mehr Spaß, sie positioniert sich zum Beispiel in der Dusche oder bei allen möglichen Stellungen immer perfekt so dass es nicht nur gut aussieht sondern auch besser funktioniert, von der Erfahrung profitieren wir also beide :)

https://youtu.be/2g8Vgmq151Y?feature=shared

Nein, es ist mir unwichtig

Hallo,

was ist am BC (Bodycount ) so wichtig, er sagt nicht über Sexualität aus.

Nur wieviele "Partner" man hatte.

Triebsteuerung, ich will die meisten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.
Ja, darf nicht zu viel sein

Hallo PussyInBoots!

Nun, es sagt sehr viel über Menschen aus.

Quantität hat auch nichts mit der Erfahrung und Qualität zu tun. Eine Person, die wenige Sexualpartner bisher hatte, kann genauso gut Erfahrungen sammeln. Dafür benötigt man nicht zwingend andere/unterschiedliche Menschen oder Anzahl x.

Es sagt auch viel aus, wenn der Stellenwert von Sex reduziert wird und Menschen dann auch noch quasi ohne Sex nicht überleben können, sodass der persönliche Stellenwert bzgl. SEX extrem hoch angesehen wird. Insofern verliert SEX bei bestimmten Menschen an Bedeutung. Wie schaut es dann in einer echten Beziehung aus, Ehe, KInder usw.? Wer vorab schon keine gerade Linie fährt, Irrelevantes auf Platz 1 sieht und sich nicht binden möchte, der ist vielfältig unfähig. Und, wenn man sich dann noch die Leute anschaut, dann werden viele Dinge klar^^ *g*

Jeder macht das, was er mag. Es sagt allerdings sehr, sehr, sehr, sehr, sehr viel aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, darf nicht zu wenig sein

Sie sollte schon ein bisschen Erfahrung gesammelt haben... Hab ich ja auch dann paßt es meiner Meinung nach besser.

Nein, es ist mir unwichtig

War mir bislang egal, wird mir immer egal sein. Es kommt auf die Person an, die man mag. Vorgeschichten sind unrelevant....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung