Freund kommt mit meiner Vergangenheit nicht klar, was tun?

ZoeyPauk  17.07.2022, 14:17

Wie alt seid ihr beiden?

Mii1365
Fragesteller

Bin 23 er ist 22.

8 Antworten

Ganz viele red flags... Ich würde mich trennen.

Dass er dich beleidigt im Streit ist respektlos und nicht in Ordnung.

Dass er dir Dinge aus der Vergangenheit vorhält und meint, du würdest ihm Fremdgehen ist nicht in Ordnung. Es fehlt an vertrauen und Akzeptanz.

Dass er dir fremdgegangen ist (völlig egal ob auf Droge oder nicht) ist nicht in Ordnung.

Seine Doppelmoral ist nicht in Ordnung.

Klar. Er mit seinen 90 Frauen macht dir Vorwürfe wegen deiner Zahl von 7 und geht dir fremd und so oft davor anderen Frauen, aber macht dir Vorwürfe.

Oh man! Wieso hast du ihn überhaupt genommen? Alleine das du weißt das er vor dir viele betrogen hat und dich jetzt auch, hätte für dich schon eine Warnung sein sollen sich lieber nicht auf ihn einzulassen.

Das ist keine Beziehung, das ist ein Panoptikum! So ein Theater willst Du Dir ernsthaft antun?

Du schreibst selbst, dass Du mit Männern viele schlechte Erfahrungen gemacht hast. Dieser hier reiht sich nur ein in die Liste, mehr ist das nicht. Wenn Du nicht von selbst darauf kommst, dass das ein ausgemachter Egomane ist, dem Deine Gefühle scheissegal sind, dann weiß ich auch nicht. Vielleicht brauchst Du einfach noch mehr "Griffe ins Klo", bis Du etwas gelernt hast.

Alleine die Tatsache, dass er mit 22 bereits 90 Sexpartnerinnen hatte, sollte Dir mehr als zu denken geben! Ich hoffe, Du schützt Dich. Alles Gute.

Also: der Typ ist ein ausgemachter Macho, hat alles gevögelt, was nicht bei drei auf dem Baum war, macht dir Vorwürfe wegen alter Beziehungen und betrügt dich.

Als allererstes würde ich einen wöchentlichen Test auf Geschlechtskrankheiten einführen und als zweites wahrscheinlich die Trennung.

Lucynchen  17.07.2022, 14:28

Wöchentlich wird vermutlich zu selten sein... lieber gleich trennen.

DiePsychotante  17.07.2022, 14:29

Spar dir den Test un trenn dich.

Ihr solltet beide eine Therapie machen. Aber getrennt ...