Wie kann mein Freund schneller über meine Vergangenheit hinwegkommen?

5 Antworten

Das ist sein Problem und nicht deins, entweder er kommt damit klar oder eure Beziehung wird nicht lange halten. Ständiger Streit zerstört auf Dauer die Gefühle und damn war's das.

es stellt sich die Frage: Warum vermeidet er nicht den Kontakt zu den Personen, die Interesse haben, ihre Sicht Deiner Vergangenheit zum Thema zu machen?

Hi,

ganz Ehrlich, für mich ist es sein Problem damit klar zu kommen oder nicht, wir alle haben unser Päckchen was wir mit uns tragen, dieses wird mit steigender Lebenszeit auch immer größer. Bei dem einen weniger oder mehr. Vergangenheit ist Teil von jedem von uns. Leben tun wir jedoch im hier und jetzt.

Neuer Freund?

Er hat offensichtlich andere Wertevorstellungen von einer guten Partnerin, und kann mit deiner Vergangenheit nicht umgehen, wie es ausschaut. Er braucht eine bessere Partnerin, und du einen besseren Partner.

Deine "Freunde" haben wohl auch viel Spaß dabei ihn damit zu foltern. Daher. würde ich mir auch überlegen, bessere Freunde zu suchen, dein Gutes im Interesse haben die wie es ausschaut wohl gar nicht.

alexia883
Fragesteller

Nein, ist noch derselbe.

alexia883
Fragesteller

Ja, sind ja auch „ehemalige Freunde“

Wenn er damit nicht klar kommt - ciao.