Männer?

6 Antworten

Das ist sehr komisch und total unseriös.

Ich könnte niemals in eine Person verlieben die ich nie gesehen und Name und Leben kenne das ist sehr unrealistisch und finde du solltest vorsichtiger sein den du hast eigentlich einem Fremden den du nicht kennst deine privaten Bilder und Leben gezeigt das finde ich sehr verantwortungslos.

Ich würde mich sehr verarscht kommen wenn ich nicht weiß wer das ist und er alles über mich weiß.

aber ist, das fair das er von mir Weiß⚜️ und ich vom ihm nichts

Nein, das ist nicht fair.

Will er nichts von sich preis geben, sollte er sich auch nicht bockig machen, wenn Du es nicht tust.

Man muss ja nicht erzählen mit wem man im Bett war, aber anderes, persönliches gehört schon zu einer Beziehung.

also ich weiß nicht wo er wohnt ich weiß nicht wie er mit Namen heißt ich weiß nicht was er studiert…. Ich habe keine Bilder von er hat sehr viele von mir…

Habe ich das richtig verstanden. Du bist mit einem Mann " Zusammen" den du noch nie gesehen hast? Wo du noch nicht mal seinen Namen kennst? Wo du nicht mal weißt wo er herkommt?

Deine Eltern brauchen auch davon nichts zu erfahren, von so einem Schwachsinn..

Komm bitte zurück in die Realität und lass diese dubiose "Beziehung" die keine ist. Komplett sein.

Als ich deinen Text gelesen habe bekam ich ein sehr unangenehmes Gefühl dabei, als ob diese Person nicht gutes mit dir im Schilde führt und ganz klar etwas vor dir verheimlicht.

Ich würde dir ernsthaft bitten: Lass es sein.

LG

Sandy

Canel234
Fragesteller

ne wir sind zusammen sehen und jeden Tag fast um gottes Willen so dumm bin ich net

Wie kannst du denn davon ausgehen, dass ihr seit 7 Monaten eine Beziehung habt, wenn du nicht mal seinen Namen kennst und auch sonst nichts weiter von ihm weißt.

Scheinbar ist es dann einfach nur auf sexueller Ebene. Ansonsten hört sich für mich nichts nach einer Beziehung an. Schon gar nicht nach einer glücklichen.

wir führen eine glückliche Beziehung haben klar auch mal Streit wie es normal ist.
aber wir beide wissen das wir uns sehr lieben.
er erzählt mir auch nichts von sich.
also ich weiß nicht wo er wohnt ich weiß nicht wie er mit Namen heißt ich weiß nicht was er studiert…. Ich habe keine Bilder von er hat sehr viele von mir…

Eine Beziehung bedeutet geben und nehmen.

Deine Definition von einer glücklichen Beziehung kann ich nicht nachvollziehen...

Canel234
Fragesteller

Wieso