Ich denke sie war müde.

...zur Antwort

Warum sollte ich mich da belogen fühlen? Es ist doch die reine Wahrheit. Wenn das andere Geschlecht weiterhin Interesse hat, kann es ja noch einmal explizit nachhaken wie alt derjenige denn genau ist.

...zur Antwort

Warum willst du es denn unbedingt allen Menschen mitteilen? Es ist doch letzten Endes völlig egal was man ist. Der Mensch und sein Charakter sind Sachen die zählen. Wer was mit wem im Bett macht ist nebensächlich. Bi sein ist absolut nichts besonders.

...zur Antwort
Andere Antwort

Leben und leben lassen. Jeder Mensch sollte tun und denken dürfen was er möchte. Hass auf Gegenhass stoßen zu lassen ist auch nicht die richtige Lösung. So entstehen Kriege.

...zur Antwort

Da würde ich audacity empfehlen. es ist kostenlos und ganz gut soweit. Für Anfänger optimal

...zur Antwort

Sei einfach ehrlich zu ihm. Sonst macht er sich unnötig Hoffnungen. Je später du es ihm sagst, umso trauriger wird er sein. Wenn ihr wirklich gute Freunde seid, wird er deswegen nicht die Freundschaft aufkündigen.

...zur Antwort

Wenn du ein Problem damit hast dich ihr nackt zu zeigen, lass es. Ansonsten ist es doch schön mal einen entspannten Tag mit der besten Freundin zu genießen.

...zur Antwort

Solange das Kind in der Ausbildung ist, ist der Vater unterhaltspflichtig.

...zur Antwort

Ihr seid mitten in der Pubertät. Es ist völlig normal neugierig zu sein. Wenn ihr es beide wollt, dann macht es einfach. Ob es nun schwul rüberkommt oder nicht, ist doch völlig egal. Ich wünsche euch viel Spaß !

...zur Antwort

Sie hat Angst vor einem Korb. Sie möchte sich nicht vor den Anderen blamieren.

...zur Antwort

Es hört sich so an, als ob du sehr viel beschäftigt bist mit Ausbildung und Selbstständigkeit. Da hast du wahrscheinlich nicht mehr viel Zeit übrig um dich um eine Freundin/Freund zu kümmern. Evtl mal einen Gang runterschalten und sich um die schönen Sachen im Leben kümmern. Natürlich sollte die Ausbildung dabei nicht hinten runterfallen. Wenn du mit deinen Freunden unterwegs bist, sollte sich doch bestimmt mal etwas ergeben. Wie sieht es bei dir in der Ausbildung aus? Gibt es dort nicht vielleicht nette Damen?

...zur Antwort