Mit 20 immernoch jungfrau?
Hallo alle, ich bin ein Junge 20 Jahre alt, ich hatte noch nie eine Beziehung, noch küssen noch sonst irgendwas. Außerdem bin ich noch Jungfrau Ich hatte vor 2 Jahren mal mit einer transgender Person Freundschaft plus. Ist das schlimm und ich weiß nicht wie ich auf Frauen zugehen sollte. Ich bin diesbezüglich noch schüchtern. Und ich bin nicht so derjenige der jedes Wochenende auf Partys oder so geht. Könnt ihr mir da vielleicht irgendwie helfen.
6 Antworten
Lass dich nicht durch online verteilte Erfahrungen beirren. Viele junge Menschen, vielleicht sogar die Mehrheit, hatte mit 20 keinen Sex. Das ist auch alles andere als schlimm. Nimm dir den Druck raus. Das passiert, wenn es passen soll. Auf Frauen zuzugehen, was nicht deinem Naturell entspricht, ist nicht authentisch und wird auch nicht überzeugen. Gehe deinen Interessen nach. Und wenn die auch abseits von Bildschirmen einen Platz haben, wirst du früher oder später auch ein passendes Mädchen finden.
Es ist nicht schlimm mit 20 noch Jungfrau zu sein. Dann hat es bis heute halt noch nicht geklappt. Warum setzt du dich da so unter Druck?! Sei entspannt und suche nicht auf Krampf. Wenn du so sehr schüchtern bist, könntest du dich auf diversen Portalen anmelden und erst einmal dort versuchen mit Personen so in Kontakt zu kommen.
Warum soll das schlimm sein? Vor wem glaubst Du, Dich rechtfertigen zu müssen, wenn Du noch keinen Sex hattest? Das macht Dich doch nicht zu einem besseren oder schlechteren Menschen. Es ist einfach eine Erfahrung, die Du noch vor Dir hast. Mehr nicht.
Statistisch gesehen liegt das Durchschnittsalter bei Mädchen für ihr erstes Mal zwar bei 17 Jahren, bei Jungs noch einige Monate darüber. Durchschnitt heißt nicht, dass man das bis 17 gemacht haben muss. Da bist Du auch mit 20 noch lange keine "alte Jungfer", die keiner will. Für Torschlusspanik besteht kein Grund. Nicht wenige haben ihr erstes Mal erst nach ihrem 20. Geburtstag. Daran ist auch nichts peinlich. Das ist sogar viel häufiger als Du wahrscheinlich denkst. Bei Mädchen ist das zwar etwas seltener, aber bei Jungs ist es fast jeder Achte, der seine erste echte Beziehung erst mit Anfang/Mitte 20 findet und vorher auch keinen Sex hat.
Keine Frau merkt Dir in "freien Wildbahn" an, mit wie vielen Frauen Du schon Sex hattest oder ob Du noch nie hattest. Was man Dir anmerkt ist Deine Unsicherheit und das Du nicht richtig in der Lage bist sie anzusprechen. Zumindest nicht in dem Sinne, dass sie Dich interessant finden.
Das schafft man nur, wenn man raus geht und es versucht. Auch wenn Du sagst, dass es Dir schwer fällt. Ich glaube ich kann sogar ganz gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Mir ging es als jungem Mann in Deinem Alter auch ähnlich.
Und wenn es Dir schwer fällt auf Partys zu gehen, dann brauchst Du andere soziale Kontakte. Suche Dir ein Hobby oder einen Sport, den man im Verein ausleben kann, gehe (auch alleine) auf Veranstaltungen oder in Kurse die Dich interessieren. Nicht um dort zu versuchen um dringend eine Partnerin zu finden, sondern einfach um soziale Kontakte zu haben. Du musst Dich dort wohl fühlen. Das macht Dich entspannt und selbstsicher. Du bist in einem Bereich, wo Du mitreden kannst und was zu bieten hast. Und wenn man dann dabei eine Frau trifft, die irgendwie ähnliche Interessen hat, dann ist das ja der erste Schritt sie näher kennen zu lernen.
Schlim finde ich überhaubt nicht.
Kann es aber verstehen sich auf andere einlassen ist oft schwer
freundschaft + und noch jungfrau - dann auchnoch mit transgender
wtfffffffff
ich finde das schlimm ja xD
aber nur meine meinung
nicht so schüchtern
suche nach gemeinsamkeiten
suche an passenden orten - wenn du gerne liest dann in der bibliothek etc
achte auf körpersprache
aber mach dir kein druck
solange du wirklich suchst und dich bemühst findest du schon was
garantiert