Freundschaft Plus - Küssen zum Abschied?

12 Antworten

Ich habe das bisher immer so gemacht. Es ist schließlich eine Freundschaft Plus und die Freundschaft steht vor dem Plus.

Was nicht heißen soll, das Freunde sich immer zum Abschied küssen, aber küssen gehört für mich zum Sex dazu. Also ist es beim Abschied auch ok, wenn beide es wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Hatte noch nie eine Freundschaft plus, aber ich würde mich durch eine Umarmung verabschieden und einen Kuss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen

Es gibt dieses Ding namens Situationship. Ist im Prinzip ne f+, in der man sich wie ein paar verhält, wenn man zusammen ist.

abcd4321 
Fragesteller
 27.11.2023, 09:17

Hmm.. denk ich nicht. Wir sind beide in einer offenen Beziehung (mit einem anderen Partner).

1

Also, wenn man sich wirklich NUR für was „normales“ getroffen hat, würd ich jetzt sagen eher keinen Kuss. In der Öffentlichkeit sowieso nicht. Aber find ich ne sehr sehr spannende Frage 😅

abcd4321 
Fragesteller
 27.11.2023, 09:11

Klar. In der Öffentlichkeit nicht. Aber wenn man dann kurz "privat" ist... Auch eher nicht?

0
Grenea  27.11.2023, 09:13
@abcd4321

Nee, würde eher nicht sagen. Hab jetzt auch nicht soo viel Erfahrung mit F+, aber bei mir wurde das bisher ziemlich strikt getrennt

1

Ich verabschiede mich mit meistens mit Umarmung und küssen, da zu muss es kein f plus sein. Das mache ich mit guten Freunden und Bekannten.

abcd4321 
Fragesteller
 27.11.2023, 09:07

Du verabschiedest deine Freunde und Bekannten mit einem Kuss auf den Mund/Zungenkuss??

1